Die Krimiserie Longmire startet heute auf RTL Nitro in die 3. Staffel

29.06.2016 - 09:05 Uhr
LongmireFox
0
0
In Longmire stürzt sich ein Sheriff aus Wyoming nach dem Tod seiner Frau wieder in seine Arbeit. Heute startet die Krimiserie auf RTL Nitro in Staffel 3.

Die Krimiserie Longmire basiert auf der gleichnamigen Krimibuchreihe Walt Longmire von Craig Johnson und startet heute auf RTL Nitro in die 3. Staffel. Angesiedelt ist die Serie im fiktiven Absaroka County im US-Bundesstaat Wyoming, wo Hauptdarsteller Robert Taylor als verwitweter Sheriff für Recht und Ordnung sorgt.

Die Auftaktfolge von Staffel 3 heißt Der weiße Krieger. Darin gerät Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips), der beste Freund von Sheriff Walt Longmire, unter Mordverdacht. Walts Nerven werden weiter beansprucht, als sein Kollege Branch Connally (Bailey Chase) von einem unbekannten Schützen angeschossen wird, der sich nur der "Weiße Krieger" nennt. Darüber hinaus vermeint Deputy Vic Moretti (Katee Sackhoff), Opfer eines Stalkers geworden zu sein. Glücklicherweise hat Walt noch seine Tochter Cady (Cassidy Freeman), auf deren Unterstützung er sich stets verlassen kann.

  • Serienstart: Longmire - Staffel 3
  • Zeit: 23:45 Uhr
  • Sender: RTL Nitro

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News