Longmire
Longmire - Poster
7.5

Longmire

Kriminalserie mit Robert Taylor und Katee Sackhoff.

Longmire basiert auf den gleichnamigen Büchern von Craig Johnson und erzählt von einem Sheriff in Wyoming, der nach dem Tod seiner Frau in seinen Beruf zurückkehrt und dort gleich einem Rivalen gegenübersteht.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Longmire

67
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
80
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Longmire

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Longmire

Walt Longmire ist Sheriff in Absaroka, einem Ort in Wyoming. Nachdem seine Frau an Krebs gestorben ist, hat sich Walt für längere Zeit aus seinem Beruf zurückgezogen. Ein Jahr später kehrt er nun zurück, um erneut Korruption, Mord und Rassenauseinandersetzungen in Absaroka zu bekämpfen. Bei seiner Eingliederung helfen ihm seine jüngere Partnerin Vic, seine Tochter Cady und sein bester Freund Henry Standing Bear. Einem neuen Rivalen steht Walt aber auch gegenüber. Der junge Deputy Branch Connally tritt gegen ihn an in der Wiederwahl zum Sheriff von Absaroka.

Hauptcharaktere von Longmire

Walt Longmire (Robert Taylor) ist die Hauptfigur der Serie Longmire und der Sheriff von Absaroka in Wyoming. Er ist charismatisch, unerschütterlich und widmet seinem Job seine volle Aufmerksamkeit. Dennoch ist er immer noch wegen dem Tod seiner Frau psychisch angeschlagen. In seinem Beruf ist er bekannt für seine strengen und seine manchmal etwas altmodischen Maßnahmen.

Victoria ‘Vic’ Moretti (Katee Sackhoff) arbeitete für die Mordkommission in Philadelphia und kam erst kürzlich nach Absaroka, um dort als Deputy zu arbeiten. Sie folgte dabei ihrem Mann, der in Absaroka einen Job bei einer Gasfabrik bekam.

Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) ist Cheyenne und besitzt eine Bar in Absaroka namens Red Pony Cafe. Er setzt sich sehr für seinen Stamm ein. Henry ist der älteste und beste Freund von Walt Longmire und wirkt oft als dessen Vermittler zwischen dem Reservat und den Einwohnern in Absaroka.

Cady Longmire (Cassidy Freeman) ist die Tochter von Sheriff Walt Longmire und Walts einziges Kind. Sie arbeitet als Anwältin in der Gegend, träumt aber davon, in die große Stadt zu ziehen. Nach dem Tod ihrer Mutter sah Cady es als Aufgabe an, sich um ihren Vater zu kümmern.

Branch Connally (Bailey Chase) ist Deputy in Absaroka County. Sehr von sich überzeugt beschließt Branch, bei der nächsten Wahl zum Sheriff gegen Walt anzutreten. Im Gegensatz zu Walt ist er Anhänger von neuen Technologien und will Absaroka endlich ins 21. Jahrhundert einführen.

‘The Ferg’ Ferguson (Adam Bartley) ist ebenfalls Deputy in Absaroka County. The Ferg ist stets loyal und will vor allem Sheriff Longmire gefallen. Er hat ein gutes Herz und ist mutig. Walt hat ihn wegen eines Gefallen für dessen Vater eingestellt.

Hintergrundinfos zu Longmire

Die Serie Longmire basiert auf den Büchern des Bestsellerautors Craig Johnson. Bis heute hat Johnson 10 Romane über Sheriff Longmire veröffentlicht. Im Jahr 2013 gibt es wieder zwei neue Bücher der Reihe. Für die Serie schrieb Johnson ebenfalls am Drehbuch mit.

Bei der Premiere der ersten Staffel von Longmire gab es beim Sender A&E mit 4,1 Millionen Zuschauern die höchsten Einschaltquoten, die je eine Serie auf diesem Sender hatte.

Originaltitel
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

11 Trailer, Videos & 24 Bilder zu Longmire

Serien wie Longmire

Das könnte dich auch interessieren