Ihre Jugend haben viele moviepiloten mit Full House verbracht, einer Serie, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde und auch in Deutschland ihre Fans einsammelte. 2016 soll es nun einen Nachfolger geben, namens Fuller House. Bisher haben auch einige Schauspieler des Originals zugesagt. Unter anderem werden Candace Cameron Bure (D.J.), Jodie Sweetin (Stephanie), Andrea Barber (Kimmy), John Stamos (Onkel Jesse) sowie Dave Coulier (Onkel Joey) mit von der Partie sein. Die Zugpferde der Serie haben allerdings abgesagt.
Fans der Sitcom müssen auf Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen verzichten, denn die Zwillinge gaben den Produzenten eine Absage. Beim Hollywoodreporter hat sich Produzent Robert L. Boyett dazu geäußert:
Obwohl Ashley und Mary-Kate nicht Teil von Fuller House sein werden, weiß ich, wie viel Full House ihnen bedeutete. Sie werden immer Teil der Familie sein. Es war spannend zu sehen, wie sie ihre professionelle Karriere aufgebaut haben und ich unterstütze ihre Entscheidung, sich auf ihre Modemarken und ihre unternehmerische Bestrebungen zu konzentrieren. Ich schätze ihre Unterstützung und ihre guten Wünsche für Fuller House.
Mit der TV-Serie sind die beiden Olsen-Schwestern berühmt geworden und traten danach in zahlreichen anderen Sendungen auf bzw. standen in Filmen gemeinsam vor der Kamera, unter anderem in Mary-Kate and Ashley: Zwillinge verliebt in Paris und Ein verrückter Tag in New York. Seit 2004 ist es im Filmgeschäft eher ruhig um die Olsen-Zwillinge geworden; sie konzentrieren sich auf ihre anderen geschäftlichen Standbeine. Mittlerweile sind sie im Modegeschäft tätig. Sie gründeten die Damen-Modemarke The Row, mit der sie sehr erfolgreich sind und 2012 unter anderem als Damenmode-Designer des Jahres ausgezeichnet wurden.
Fuller House wird trotz der Absage weiter geplant. Aktuell ist das Studio in Verhandlungen mit Lori Loughlin (Rebecca Donaldson) und Bob Saget ("Danny" Tanner). Im Mittelpunkt des Serien-Sequels soll die nächste Generation der Tanners stehen: D.J., ihre jüngere Schwester Stephanie sowie Kimmy, D.J.s beste Freundin spielen tragende Rollen. D.J. und Kimmy ziehen mit ihren Kindern bei der älteren Tanner-Generation ein und so sind die Tanners wieder vereint in einem Haus.
Was haltet ihr von der Absage der Olsen-Zwillinge an Fuller House? Werdet ihr sie vermissen?