Die Unglaublichen 2 - Neues Poster, neuer Clip, neue Details zur Handlung

13.02.2018 - 19:30 Uhr
Die Unglaublichen 2The Walt Disney Company Germany GmbH
Ein gutes halbes Jahr vor dem Kinostart gibt es nun endlich erste Details zur Handlung von Die Unglaublichen 2. Hier könnt ihr euch außerdem einen neuen Clip und ein neues Poster ansehen.

13 Jahre ist es mittlerweile schon her, dass Die Unglaublichen - The Incredibles im Kino lief und wir der Superheldenfamilie Parr zum ersten Mal bei ihrem Kampf gegen Bösewichte und mit ihrem Familienalltag zusehen durften. Obwohl die Fortsetzung Die Unglaublichen 2 bereits vor ein paar Jahren angekündigt worden ist, waren lange Zeit keine genaueren Informationen zur Handlung des Films bekannt. Nun endlich gibt es neue Details. In einem Tweet gab Stitch Kingdom eine neue Synopsis bekannt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Die Unglaublichen 2 wird Helen (mit der Stimme von Holly Hunter) ersucht, eine Kampagne für die Rückkehr der Supers zu leiten, während Bob (mit der Stimme von Craig T. Nelson) die alltäglichen Heldentaten eines 'normalen' Lebens zuhause mit Violet (mit der Stimme von Sarah Vowell), Dash (mit der Stimme von Huck Milner) und Baby Jack - dessen Superkräfte kurz davor sind, entdeckt zu werden - meistert. Ihre Mission entgleist jedoch, als ein neuer Bösewicht auftaucht, der mit einem brillanten und gefährlichen Plan alles bedroht. Aber die Parrs schrecken nicht vor einer Herausforderung zurück, vor allem nicht mit Frozone (mit der Stimme von Samuel L. Jackson) an ihrer Seite. Das ist es, was diese Familie so unglaublich macht. [...]

Weiterhin werden die Schauspieler John Ratzenberger, Bob Odenkirk, Catherine Keener, Jonathan Banks, Sophia Bush und Isabella Rossellini bestimmten Figuren in Die Unglaublichen 2 ihre Stimme leihen.

Neben der neuen Zusammenfassung gibt es außerdem ein neues Poster zum Film, das die Familie Parr zwischen Heldentum und Familienalltag wunderbar beschreibt:

Neues Poster zu Die Unglaublichen 2

Außer einem ersten Teaser Ende letzten Jahres zu Baby Jack gab es bisher leider keine weiteren Videos zu Die Unglaublichen 2. Laut Uproxx  wurde im Kontext von NBCs Berichterstattung zu den Olympischen Winterspielen auch ein kleiner Promo-Clip zu Die Unglaublichen 2 gesendet. Neben den Parrs und Frozone in Action wird uns hier außerdem gezeigt, dass morgen ein weiterer Trailer zum Film erscheinen soll. Den Promo-Clip zu den Olympischen Spielen könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Die Unglaublichen 2 erscheint am 27.09.2018 im Kino.

Freut ihr euch auf Die Unglaublichen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News