Die Unglaublichen 2
© The Walt Disney Company Germany GmbH
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2 - Neues Poster, neuer Clip, neue Details zur Handlung

13 Jahre ist es mittlerweile schon her, dass Die Unglaublichen - The Incredibles im Kino lief und wir der Superheldenfamilie Parr zum ersten Mal bei ihrem Kampf gegen Bösewichte und mit ihrem Familienalltag zusehen durften. Obwohl die Fortsetzung Die Unglaublichen 2 bereits vor ein paar Jahren angekündigt worden ist, waren lange Zeit keine genaueren Informationen zur Handlung des Films bekannt. Nun endlich gibt es neue Details. In einem Tweet gab Stitch Kingdom eine neue Synopsis bekannt:

In Die Unglaublichen 2 wird Helen (mit der Stimme von Holly Hunter) ersucht, eine Kampagne für die Rückkehr der Supers zu leiten, während Bob (mit der Stimme von Craig T. Nelson) die alltäglichen Heldentaten eines 'normalen' Lebens zuhause mit Violet (mit der Stimme von Sarah Vowell), Dash (mit der Stimme von Huck Milner) und Baby Jack - dessen Superkräfte kurz davor sind, entdeckt zu werden - meistert. Ihre Mission entgleist jedoch, als ein neuer Bösewicht auftaucht, der mit einem brillanten und gefährlichen Plan alles bedroht. Aber die Parrs schrecken nicht vor einer Herausforderung zurück, vor allem nicht mit Frozone (mit der Stimme von Samuel L. Jackson) an ihrer Seite. Das ist es, was diese Familie so unglaublich macht. [...]

Weiterhin werden die Schauspieler John Ratzenberger, Bob Odenkirk, Catherine Keener, Jonathan Banks, Sophia Bush und Isabella Rossellini bestimmten Figuren in Die Unglaublichen 2 ihre Stimme leihen.

Neben der neuen Zusammenfassung gibt es außerdem ein neues Poster zum Film, das die Familie Parr zwischen Heldentum und Familienalltag wunderbar beschreibt:

Außer einem ersten Teaser Ende letzten Jahres zu Baby Jack gab es bisher leider keine weiteren Videos zu Die Unglaublichen 2. Laut Uproxx wurde im Kontext von NBCs Berichterstattung zu den Olympischen Winterspielen auch ein kleiner Promo-Clip zu Die Unglaublichen 2 gesendet. Neben den Parrs und Frozone in Action wird uns hier außerdem gezeigt, dass morgen ein weiterer Trailer zum Film erscheinen soll. Den Promo-Clip zu den Olympischen Spielen könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Die Unglaublichen 2 erscheint am 27.09.2018 im Kino.

Freut ihr euch auf Die Unglaublichen 2?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Unglaublichen 2 - Neues Poster, neuer Clip, neue Details zur Handlung
1375cbc2b1924a15bd6cb9cdfffe95ad