Dieser Full House-Charakter kehrt für Spin-off zurück

20.07.2015 - 17:30 Uhr
Fast alle wieder dabei: Die Besetzung von Full HouseWarner Home Video
1
1
Vor ein paar Tagen begannen die Dreharbeiten zu Fuller House, dem Spin-off der Erfolgssitcom Full House. Nun wurde bekannt, dass ein weiterer Charakter der Ur-Serie auch an der Fortsetzung beteiligt sein wird.

Ab 2016 kehren viele Charaktere der Kult-Sitcom Full House wieder auf eure Bildschirme zurück. Das Spin-off Fuller House erzählt vom Leben der alleinerziehenden DJ (Candace Cameron Bure), die nach dem Tod ihres Mannes Unterstützung durch ihre Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihre Freundin Kimmy (Andrea Barber) erhält. Nun gab der Schauspieler Scott Weinger (im Bild oben rechts) via Twitter  bekannt, dass auch er in der Fortsetzung zu sehen sein wird. Als Steve verkörperte er den ersten Freund der kleinen DJ in der Originalserie.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Hawkgirl - Neue Spekulation um Spin-Off von Arrow & The Flash

Der Charakter Steve tauchte erstmals in der fünften Staffel von Full House auf. Zwei Seasons lang plünderte er immer wieder den Kühlschrank der Familie Tanner. Schauspieler Scott Weinger wurde einem größeren Publikum durch seine Stimme bekannt. Seit 1992 sprach er in diversen Filmen, Serien und Videospielen den allseits beliebten Disney-Charakter Aladdin. Sein Gesicht zeigte er zuletzt in einem Gastauftritt in der Serie The Neighbors vor der Kamera.

In einem Interview mit USA Today  lieferte Candace Cameron Bure (Make It or Break It) die ersten Einblicke in die Geschichte der Netflix-Produktion Fuller House. So ist DJ beispielsweise alleinerziehend, weil ihr Ehemann bei seiner Arbeit als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Außerdem hat ihr Vater Danny (Bob Saget) im Spin-off erneut geheiratet. Des Weiteren wird es ein Wiedersehen mit diversen altbekannten Figuren geben. Unter anderem sind John Stamos (Emergency Room - Die Notaufnahme), Dave Coulier (Muppet Babies) und Lori Loughlin (Summerland Beach) wieder mit von der Partie.

Mehr: Walter White soll in Better Call Saul zu sehen sein

Derzeit wird die 13-teilige Fortsetzung Fuller House gedreht. 2016 will Netflix den Nachfolger der ABC-Serie Full House in seinem Streaming-Dienst anbieten. Wann genau dies passieren wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auf jeden Fall habt ihr bis zum Start genügend Zeit, euch noch einmal durch die acht Staffeln der Originalserie zu sehen.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Scott Weinger?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Fuller House

Kommentare

Aktuelle News