Dieser Kingsman-Star leistet womöglich Daniel Craig bei Bond 25 Gesellschaft

22.06.2018 - 11:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James BondSony
0
0
Mit Mark Strong steht der erste Franchise-Neuling neben 007-Hauptdarsteller Daniel Craig in Bond 25 wahrscheinlich fest. Seinem Personal Trainer sei Dank.

Mark Strong ist aller Voraussicht nach bei Bond 25 an Bord. Zwar folgte bisher noch keine offizielle Ankündigung der Besetzung des u.a. aus der Kingsman-Reihe bekannten Schauspielers. Allerdings veröffentlichte sein Personal Trainer Giacomo Farci offenbar versehentlich klare Hinweise auf eine Beteiligung Strongs. In einem auf Instagram  und Twitter  geteilten Trainingsvideo heißt es: "Ich und Mark Strong arbeiten an einem neuen Projekt." Dass es sich hierbei um den neuen James Bond-Film handeln dürfte, machte Farci mit Hashtags, wie "James Bond", "007" und "bond 25" deutlich. Es wäre nicht der erste Job des Trainers bei einem Film des langlebigen Agenten-Franchises.

Ist Mark Strong wirklich in Bond 25?

Birth.Movies.Death.  weist darauf hin, dass Farci bereits Berenice Marlohe in James Bond 007 - Skyfall als Trainer zur Seite stand. Was außerdem verdächtig ist: Die ursprünglichen Hashtags existieren nicht mehr. Farci hat seine Posts offenbar überarbeitet oder gelöscht und das Video mit neutralen Verweisen auf Mark Strongs Filmographie (neu) geteilt. Birth.Movies.Death konnte dennoch einen Screenshot machen , auf dem der ursprüngliche Instagram-Beitrag zu sehen ist.

Mark Strong (Mitte) in Kingsman

Mark Strong würde mit Bond 25 kein Genre-Neuland betreten. In der Vergangenheit war der Brite neben den bisher erschienenen zwei Kingsman-Filmen u.a. in Tomas Alfredsons gefeierter Spionage-Verfilmung Dame König As Spion nach John le Carré zu sehen. Für den neuen 007-Regisseur Danny Boyle stand der Akteur bereits für dessen 2007 gestarteten Science-Fiction-Trip Sunshine vor der Kamera.

Bond 25 läuft am 25.10.2019 in den britischen Kinos an. Von einem zeitnahen Starttermin in Deutschland ist auszugehen.

Was sagt ihr zur wahrscheinlichen Besetzung Mark Strongs in Bond 25?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News