Disney-Abenteuer Moana  - Poster und Besetzung veröffentlicht

08.10.2015 - 16:00 Uhr
Moana und MauiWalt Disney Studios Motion Pictures
1
0
Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Dwayne Johnson einer Figur in Disneys Moana seine Stimme leihen wird, wurde nun die Besetzung der Hauptrolle verraten. Außerdem haben wir die ersten Bilder und das Poster für euch.

Bis der neue Disney-Film Moana in den Kinos startet, wird noch eine ganze Weile vergehen müssen. In den USA ist der Kinostart nämlich für November 2016 geplant. Doch schon jetzt hat der Maus-Konzern nicht nur das erste Poster zum Animationsabenteuer veröffentlicht, sondern auch bekanntgegeben, dass die 14-jährige Hawaiianerin Auli'i Cravalho der Protagonistin ihre Stimme leihen wird. Maui, der Halbgott an ihrer Seite, wird von Dwayne Johnson gesprochen. Im Video oben könnt ihr euch ansehen, wie Auli'i Cravalho von den Regisseuren Ron Clements und John Musker engagiert wird. Das Poster lässt uns alle erstaunen, weil Dwayne Johnsons Figur ein noch breiteres Kreuz als der Darsteller selbst hat:

Poster zu Disneys Moana

Mehr: Moana - Dwayne Johnson stellt neuen Disney-Film vor

Doch das ist noch lang nicht alles. Das People Magazine  hat für uns die ersten Bilder von Moana, "der nächsten Disney-Prinzessin" (via imgur ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Moana erzählt die Geschichte der gleichnamigen Navigatorin aus der Pazifik-Region, welche sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Auf der Suche nach einer sagenumwobenen Insel begegnet sie einer ganzen Menge an unbekannten Kreaturen. Von denen sind ihr allerdings nicht alle wohlgesonnen.

Wann Moana in den deutschen Kinos starten soll, wurde noch nicht bekanntgegeben. Zuvor werden wir allerdings mit dem tierischen Abenteuer Zoomania ab dem 3. März 2016 einiges zu lachen haben.

Auf welchen Disney-Film freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News