Django Unchained begeistert das Publikum

03.12.2012 - 15:00 Uhr
Django Unchained begeistert seine Zuschauer
Sony
Django Unchained begeistert seine Zuschauer
4
14
Während wir noch aufgeregt auf die Veröffentlichung von Quentin Tarantinos Django Unchained warten, fand in den Staaten bereits die erste Vorführung statt und die Reaktionen fallen durchweg euphorisch aus.

Quentin Tarantino ist dank seinen konstant starken Leistungen als Regisseur beim breiten Kinopublikum überaus beliebt, Fans wurden bisher noch von keinem seiner Filme enttäuscht. Da will sein kommendes, heiß erwartetes Projekt Django Unchained natürlich keine Ausnahme sein und wenn wir den ersten Reaktionen glauben schenken können, wird es das auch nicht. Am vergangenen Wochenende fand ein erstes Screening statt und dementsprechend heiß liefen anschließend die Leitungen von Twitter, wo sich die verschiedensten Personen zu Wort meldeten. Eins hatten sie jedoch gemeinsam: Sie alle waren von Django Unchained hellauf begeistert.

Mehr: Finaler Trailer zu Django Unchained & Soundtrack

Zum Inhalt von Django Unchained wurden keine überraschenden Kommentare abgegeben, der Film sei super brutal und urkomisch, alles beim Alten also im Hause Quentin Tarantino. Hollywood-Insider und “normale” Fans lobten aus darstellerischer Sicht vor allem die Leistungen von Christoph Waltz, Don Johnson und Leonardo DiCaprio. Letzteren hob Looper -Regisseur Rian Johnson besonders hervor, aber auch er war von dem Film als Gesamtwerk begeistert. Die Laufzeit von fast drei Stunden sei dem überaus kurzweiligen Film zu keiner Sekunde anzumerken.

Da für Kritiker ein Embargo ausgesprochen wurde, gibt es vorerst keine detaillierte Kritik zu Django Unchained. Bis wir uns selbst ein Bild machen können, wird leider noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Während die USA schon ab Weihnachten in den Genuss des Filmes kommen dürfen, müssen wir uns hierzulande noch bis zum 17. Januar 2013 gedulden, dann wird Jamie Foxx als Django an der Seite von Kopfgeldjäger Christoph Waltz die hiesigen Leinwände erobern.

Lassen die erste Reaktionen eure Vorfreude auf Django Unchained noch mehr steigen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News