Don't Be Afraid of the Dark

03.05.2012 - 15:10 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Pure Angst!
2012 Studiocanal
Pure Angst!
7
7
Am 3. Mai 2012 erscheint der atmosphärisch düstere Horror-Schocker Don’t Be Afraid of the Dark auf Blu-ray und DVD. Wir möchten Euch zum Start des außergewöhnlichen Gruselfilms die Chance geben eine Polaroid 300 – Kamera zu gewinnen.

“Der Film ist echt gut, wenn Guillermo del Toro seine Finger im Spiel hat kann eigentlich nur was gutes bei raus kommen – meine Erwartungen waren hoch und wurden erfüllt. Packend von der ersten bis zur letzten Minute… " schreibt User Miami Twice über Don’t Be Afraid of the Dark.

In diesem stimmungsvollen Remake von Gate of Darkness aus dem Jahr 1973 spielen Charakterdarsteller Guy Pearce (Memento) und die Tom-Cruise-Gattin Katie Holmes (The Dark Knight) das von unheimlichen Stimmen heimgesuchte Elternpaar. Der Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfest 2011 wurde von Genre-Spezialist Guillermo del Toro (Pans Labyrinth, The Devil’s Backbone) produziert und lässt das Blut in den Adern gefrieren! Der unglaublich talentierte Guillermo del Toro ließ sich beim schrieben des Drehbuches vom großen Grusel-Kino der 1980er Jahre inspirieren.

Nach Jahrzehnten der Stille erwacht ein uralter Fluch in Blackwood Manor, als die kleine Sally (Bailee Madison) mit ihrem Vater Alex (Guy Pearce) und seiner neuen Verlobten Kim (Katie Holmes) das Anwesen bezieht. Was sie dann erwartet, damit haben sie nicht gerechnet.

Don`t Be Afraid of the Dark ist klassischer Spukhaus-Horror, effektvoll angerichtet und mit erstklassigen Darstellern herausragend besetzt. Eine Hommage an die Horrorfilme vergangener Zeiten. Am 3.Mai 2012 erscheint dieses gruselige Meisterwerk der Extraklasse auf Blu-ray und DVD und bietet euch eine Menge Bonusmaterial, wie u. a. das Making of: “The Blackwood’s Mansion”, die Features “The Story” und “The Creatures” sowie Interviews.

Zu verlosen haben wir dieses Mal eine “Polaroid 300” Kamera. Wenn ihr mehr über die Sofortbild-Kamera von Polaroid erfahren möchtet, könnt ihr gerne auf die Seite www.plawa.com schauen.

 

Wenn ihr gewinnen wollt, beantwortet einfach folgende Frage:

Mit welchem Film kommt Guy Pearce demnächst ins Kino?

Schickt uns die richtige Antwort zusammen mit eurem Usernamen, eurem Vor- und Nachnamen, eurer Anschrift und eurer Emailadresse an gewinnen@moviepilot.com. Stichwort: Polaroid 300. Einsendeschluss ist der 17.05.2012.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei STUDIOCANAL . All Rights Reserved. © 2012 STUDIOCANAL. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News