Doom fragt euch, wie sein Cover aussehen soll

04.03.2016 - 12:00 Uhr
Doom
Bethesda
Doom
0
0
Die Rückkehr des Klassikers Doom in die moderne Shooter-Landschaft haben wir mit Vorfreude herbeigesehnt. Das vor kurzem veröffentlichte Cover enttäuschte allerdings viele Spieler. Nun will Bethesda das mit einem Wendecover wiedergutmachen.

Doom machte seit seiner Ankündigung eigentlich einen sehr guten Eindruck – bis ein überaus hässliches, weil einfallsloses 08/15-Cover für die Verkaufsversion enthüllt wurde. Während sich die Witzeleien darüber im Internet allmählich stapelten, nahmen sich die Entwickler das Spiel noch einmal zur Brust und stellten nun ein neues Wendecover mit zwei Motiven vor, über das wir entscheiden dürfen. Hier noch einmal zur Erinnerung das ursprüngliche Cover Art, das bereits präsentiert wurde:

Generisch und langweilig.

Nun dürfen Spieler also aus zwei verschiedenen Optionen wählen, wie das Wendecover von Doom aussehen soll. Zur Auswahl stehen folgende Motive:

Doom

Und hier der zweite Vorschlag (der in meinen Augen deutlich hübscher ist):

Doom

Während sich das zweite Bild an den Vorlagen der Franchise-Klassiker orientiert, erinnert der erste Vorschlag eher an das Design eines Metal-Albums. Auf Twitter könnt ihr nun eure Stimme loswerden und hoffen, dass euer Favorit gewinnt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Doom erscheint am 13. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Welches Cover gefällt euch besser?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News