Red Band Trailer Piranha 3DD

Double the Action, the Terror and the D's

20.03.2012 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
13
12
Wir präsentieren euch den Red Band-Trailer zu Piranha 3DD. Er verspricht all das, was zu erwarten war. Sollte der Film dies auch tun, feiert David Hasselhoff vielleicht ein Comeback.

Piranha 3D von Alexandre Aja fand vor zwei Jahren definitiv sein Publikum und da der Horrorstreifen billig und effizient war, stand einer Fortsetzung nichts im Wege. Die findet nun unter dem aussagekräftigen Titel (Piranha 3D 2) seinen Weg ins Kino und wird am 01. Juni 2012 in den USA das Licht der 3D-Leinwände erblicken.

Wie es die Fortsetzung bereits ankündigt, gibt es noch mehr Blut, mehr Silikon, mehr Oberweite, mehr Gemetzel, mehr Kreischen … alles was es bereits in Piranha 3D gab, eben nur größer, schöner, höher usw. usf. Ob allerdings das Konzept des trashigen 3D-Films, der auf die niederen Gelüste des Zuschauers abzielt, auch an den Erfolg von Teil 1 anschließen kann, bleibt abzuwarten.

Auf dem Regiestuhl durfte es sich dieses Mal John Gulager (Feast) bequem machen, und auch der Cast wurde fast vollständig ausgetauscht. Einzig Christopher Lloyd als exzentrischer Meeresexperte und Ving Rhames scheinen ihre Rollen aus Teil 1 auch in die Fortsetzung gerettet zu haben. Neben einer ganzen Horde halbnackter Bikini-Schönheiten wird er an der Seite des umfangreichen Casts bestehend aus Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, David Koechner, Meagan Tandy, Paul James Jordan, Jean-Luc Bilodeau, Héctor Jiménez, Adrian Martinez, Clu Gulager, Gary Busey, Katrina Bowden und Paul Scheer zu sehen sein; ach: David Hasselhoff ist auch dabei.

Was sagt ihr zum Red Band-Trailer von Piranha 3DD?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News