Dragon Ball Heroes quält Fans weiter: Nächste Folge kommt viel später als gedacht

26.11.2019 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Son-GokuBandai Namco Entertainment
1
0
Der aktuelle Handlungsstrang von Super Dragon Ball Heroes steuert seinem großen Finale entgegen. Auf den abschließenden Showdown werden wir jedoch noch etwas warten müssen.

Achtung, Spoiler für Super Dragon Ball Heroes: Während Vegetas Sohn Trunks abseits des größten Krieges der Anime-Saga eine neue Macht erwecken konnte, scheint der ultimative Showdown unausweichlich. Bösewicht Hearts hat seine stärkste Form entfesselt, doch der letzte Schlagabtausch zwischen ihm und unseren Helden zögert sich noch etwas heraus.

Neue Super Dragon Ball Heroes-Folge kommt erst Ende des Jahres

Die letzte Super Dragon Ball Heroes-Episode brachte mit Gogeta den bisher wohl stärksten Saiyajin-Krieger zurück, quälte die Fans direkt danach jedoch mit einem riesigen Cliffhanger. Aber wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, wurde die 18. Episode von Super Dragon Ball Heroes verschoben.

Gogeta in Super Dragon Ball Heroes

Ursprünglich sollten Gogeta und Hearts bereits Anfang Dezember aufeinandertreffen, doch nun wird ihr finaler Showdown erst Ende des Jahres veröffentlicht werden. Einen genauen Veröffentlichungstermin hat die Folge noch nicht. Darüber hinaus wurde nicht enthüllt, wieso die Episode verschoben wurde. Denkbar wäre, dass die Verantwortlichen noch mehr Zeit für finale Überarbeitungen benötigen.

Darum geht es in Super Showdown! Gogeta vs. Hearts!

Bereits Ende Oktober wurde eine Synopse zum bevorstehenden Kampf zwischen Gogeta und Hearts veröffentlicht, wie ebenfalls Dragon Ball Super France  berichtete. In der kommenden Episode lastet das Schicksal des gesamten Universums auf Gogetas Schultern:

Gogeta und Hearts treffen aufeinander! Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des mächtigsten Fusionskriegers. Wie wird sich diese welterschütternde, super entscheidende Schlacht entwickeln?!

Ob Gogeta den alles entscheidenden Kampf gegen Hearts gewinnen können wird, erfahren wir Ende Dezember.

Hättet ihr Gogetas Kampf gerne schon Anfang Dezember gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News