Dragon Ball Super - Son-Gohan wird Fokus einer kommenden Folge

04.08.2017 - 14:30 Uhr
2
0
Dragon Ball Super
© Toei Animation
Dragon Ball Super
Laut einer offiziellen Synopse wird eine der kommenden Folgen von Dragon Ball Super Nachwuchs-Saiyajin Son-Gohan ins Rampenlicht rücken. Lest, was ihn erwartet.

Achtung, Spoiler zu Dragon Ball Super, Episode 103 und 104: Wenn in Dragon Ball Super von den Kriegern aus Universum 7 mal jemand anderes als Hauptcharakter Son-Goku im Fokus stand, wurde dies gleich großspurig im Titel der jeweiligen Folge angekündigt. Erst kürzlich hat Krillin seinen Status als stärkster Mensch seines Universum noch einmal bestätigt, kurz bevor er wenig glamourös aus dem Turnier der Kraft geworfen wurde. Ihrer offiziellen Synopse zufolge wird sich eine der kommenden Folgen auf ähnliche Art und Weise um Gokus Sohn Son-Gohan drehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Kampf gegen Universum 10! Gohans Entscheidung!
Krieger aus Universum 10 werden von Kriegern aus Universum 2 eingekesselt, die ihre wahre Gestalt gezeigt haben! Gohan von Universum 7 bereitet sich auf einen Kampf gegen Botamo und Kämpfer aus Universum 10 vor!

Das von Magical Girls und Idols besiedelte Universum 2 wird bereits in der kommenden Dragon Ball Super-Folge diesen Sonntag eine größere Rolle spielen, die sich offensichtlich auch in die anschließende Episode erstrecken wird. Gohan, der vor vielen Jahren eigentlich den Platz als Hauptcharakter erben sollte, bekommt unterdessen immerhin die Hälfte der Folge für sich allein.

Dragon Ball Super wird jeden Sonntag im japanischen Fernsehen gesendet und anschließend auf Daisuki sowie dem amerikanischen Crunchyroll- und Funimation-Katalog veröffentlicht. Folge 103 wird am 13.08.2017 ausgestrahlt.

Was erwartet ihr von Son-Gohan in Dragon Ball Super?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News