Drehbuch für Sherlock Holmes 3 mit Robert Downey Jr. in Arbeit

06.08.2015 - 12:30 Uhr
Robert Downey Jr. in Sherlock HolmesWarner Home Video
13
0
Robert Downey Jr. erklärte bereits, dass er gerne einen dritten Teil als Meisterdetektiv drehen würde. Nun bestätigte der Produzent Arbeiten an einem Drehbuch für Sherlock Holmes 3.

Für alle Fans der beiden Filme Sherlock Holmes und Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. IGN  sprach mit Produzent Lionel Wigram. Der verkündete, dass es Arbeiten an einem dritten Sherlock Holmes-Film gebe und Robert Downey Jr. und Jude Law großes Interesse hätten, wieder dabei zu sein. Die Arbeiten am Drehbuch seien allerdings alles andere als leicht:

Wir arbeiten an einem Drehbuch zu Sherlock Holmes 3. Ich denke, dass wir es alle lieben würden [einen dritten Teil zu drehen], wenn wir es schaffen könnten, uns etwas auszudenken, das einen wirklich umhaut und das die [beste Idee] von allen drei Filmen sein könnte.

Mehr: Jude Law will Sherlock Holmes 3 klüger machen

Meldungen, dass es einen dritten Teil der Filmreihe mit Robert Downey Jr. und Jude Law geben soll, sind nicht neu. Allerdings scheint das Studio wirklich an einer rundum neuen Idee zu feilen und lässt sich deshalb Zeit. Dies hatte Downey Jr. bereits im Oktober 2014 erklärt (wir berichteten).

Würdet ihr euch über einen dritten Sherlock Holmes-Film freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News