Ducktales - Erster Teaser-Trailer zum Reboot der Abenteuer-Serie

02.03.2017 - 20:30 Uhr
30
1
© Disney
Ducktales
Mit Ducktales wird eine weitere Serie neu aufgelegt. Der First-Look-Teaser zeigt euch erste Ausschnitte aus dem Reboot mit Dagobert Duck und seinen Neffen Tick, Trick und Track.

Die Zeichentrickserie Ducktales ist die Neuauflage der gleichnamigen Zeichentrickserie aus dem Hause Disney. Das oben eingebundene Video zeigt euch einen ersten Einblick in die englische Fassung der Serie und demonstriert den neue visuellen Stil. Außerdem hat Deadline  erfahren, dass Ducktales eine 2. Staffel bekommen soll, obwohl bis zur Ausstrahlung der 1. Staffel noch einige Monate vergehen werden. Die Serie soll im Sommer 2017 auf Disney XD starten.

Wie im mit einem Emmy ausgezeichneten Original, sollen Donald Ducks Neffen Tick, Trick und Track bei ihrem Großonkel Dagobert Duck untergebracht werden. Dagobert ist der reichste Erpel der Welt und leidenschaftlicher Schatzsucher. Als er seinen Großneffen davon erzählt, erfasst ihn die Abenteuerlust. Wie wir berichteten verfügt die Serie über einige bekannte Schauspieler und Komiker als englische Synchronsprecher. Beispielsweise wird der Doctor Who-Darsteller und Marvel's Jessica Jones-Schurke David Tennant die englische Stimme von Dagobert sein. Untersützung erhält er von Danny Pudi (Tick), Ben Schwartz (Trick) und Bobby Moynihan (Track). Die 1. Staffel soll 21 Folgen umfassen.

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Ducktales-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News