Dwayne Johnson schwingt als Hercules Keule

11.08.2013 - 09:44 Uhr
Dayne Johnson
Universal
Dayne Johnson
16
2
Brett Ratner und Dwayne Johnson drehen gerade fleißig an einem Hercules-Film. Da es nie früh genug für Werbung ist, twittert The Rock regelmäßig Setbilder. Diesmal ist sein Hercules mit einer einschüchternden Keule zu sehen.

Fans von Dwayne Johnson warten noch auf ein erstes Bild, das seinen Hercules auch mal von vorne zeigt. Von der Aufmachung des Helden aus Hercules konnten wir uns trotzdem schon dank mehrerer Schnappschüsse ein Bild machen, die The Rock vom Set des Films getwittert hat. Kürzlich griff der Star aus Fast & Furious 6 und Pain & Gain wieder zur 140-Zeichen-Waffe, um ein Foto zu posten, das ihn vor der Kamera zeigt, in der rechten Hand eine mächtige Keule. Sein Kommentar: No ‘over-intellectualized actor speak’. Straight gut talk..bring it on motherf*cker. #EpicWar #HERCULESMovie

Der Hercules-Film mit Dwayne ‘The Rock’ Johnson wird von Brett Ratner (Rush Hour) inszeniert und soll sich laut Collider von bisherigen Leinwandauftritten des Halbgotts abheben. Es sei eine “revisionistische Herangehensweise an den klassischen Mythos, der in einer geerdeten Welt spielt, in der das Übernatürliche nicht existiert.” Riesige muskulöse Krieger mit riesigen Prügeln schließt das allerdings nicht aus.

Hercules: The Thracian Wars von Brett Ratner startet am 25. Juli 2014 in den amerikanischen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News