Dwayne Johnson tritt nach: Red Notice macht sich über Vin Diesel mit einem der größten Film-Unfälle der letzten Jahre lustig

12.11.2021 - 09:00 Uhr
0
0
Red Notice - Trailer (Deutsch) HD
2:29
Red NoticeAbspielen
© Netflix
Red Notice
Schon vor dem Start von Red Notice mit Dwayne Johnson & Co. wurde verraten, dass darin ein Witz gegen Vin Diesel gemacht wird. Wir erklären euch den kleinen Gag aus dem neuen Netflix-Blockbuster.

Achtung, es folgen leichte Spoiler zu Red Notice: Auf Netflix könnt ihr jetzt den teuersten Blockbuster des Streaming-Anbieters aller Zeiten schauen. Rund 200 Millionen Dollar hat die Actionkomödie Red Notice gekostet, die mit der geballten Star-Power von Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot auftrumpft.

Besonders die Beteiligung von The Rock ist spannend, denn trotz (oder gerade wegen?) des Streits zwischen ihm und Vin Diesel, der gerade erst ein Friedensangebot gemacht hat, wurde vorab ein Witz auf Kosten des Fast & Furious-Chefs angeteast. Wir verraten euch den Vin Diesel-Gag aus Red Notice, falls ihr euch die zwei Stunden sparen wollt oder den kurzen Seitenhieb vielleicht gar nicht mitbekommen habt.

Ryan Reynolds macht sich in Red Notice mit Cats über Vin Diesel lustig

Wer nicht genau zuhört, verpasst den Vin Diesel-Gag in Red Notice womöglich. Der kommt nämlich erst kurz vor Schluss im Finale, als sich John Hartley (Dwayne Johnson), Sarah Black (Gal Gadot) und Nolan Booth (Ryan Reynolds) auf einer Yacht nochmal begegnen. Hier wird Nolan von John gefragt, ob er wisse, was lustig sei. Dieser antwortet: "Das Bewerbungsvideo von Vin Diesel für Cats... es existiert."

Schaut hier noch einen deutschen Trailer zu Netflix' Red Notice:

Red Notice - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Wer sich nach diesem Gag direkt ins Internet gestürzt und nach dem sicher komplett abgefahrenen Video gesucht hat, wurde ähnlich enttäuscht wie wir auch. Es existiert leider nicht und wurde für den Witz erfunden. Für viele ist Tom Hoopers Musical-Verfilmung Cats von 2019 aber eh schon "witzig" genug.

Das spezielle CGI-Verfahren, mit dem den Stars des Films wie Idris Elba und Judi Dench nachträglich künstliches Fell und mindestens gewöhnungsbedürftige Katzenkörper verpasst wurden, hat extrem gespalten. Zusammen mit den schlechten Kritiken und dem Scheitern an den Kinokassen wurde Cats zu einem der größten Film-Unfälle der letzten Jahre.

Hier könnt ihr noch einen Trailer zu Cats (ohne Vin Diesel) schauen:

Cats - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Wie Seiten wie Metro  berichtet haben, sprach Dwayne Johnson kürzlich als Gast in der Jess Cagle Show darüber, dass solche Vin Diesel-Gags, die gut beim Publikum ankommen, immer an ihn herangetragen werden. Er selbst wäre gar nicht für sie verantwortlich.

Mal schauen, was der Fast & Furious-Star von dem Cats-Gag in Red Notice hält, nachdem er seinem kleinen Bruder (Diesels Worte) im Streit erst vor wenigen Tagen die Hand gereicht hat.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was haltet ihr von dem Vin Diesel-Gag in Red Notice?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News