Early Access für Trine 3 startet nächste Woche

17.04.2015 - 11:00 Uhr
Trine 3: The Artifacts of Power
Frozenbyte
Trine 3: The Artifacts of Power
0
0
Am 21. April könnt ihr zum ersten Mal in Trine 3: The Artifacts of Power eintauchen. Frozenbyten erhofft sich viel Feedback von den Fans. Ihr habt also die Chance bei der Entwicklung mitzuwirken.

Anfang März berichteten wir  bereits darüber, dass das finnische Entwicklerstudio Frozenbyte den dritten Teil des Trine-Franchise ankündigte. Jetzt könnt ihr die ersten zwei Level von Trine 3: The Artifacts of Power  spielen und euch einen Eindruck von dem neuen Teil der Action-Puzzle-Reihe machen.

Der Grund für den Early Access liegt, laut Frozenbyte , in dem 3D-Gameplay. Der Kern des Spiels wurde so sehr verändert, dass die Entwickler frühzeitig Feedback von den Fans wollen. Entsprechend diesem Feedback könnten sie Gameplay und Co. vor dem Release noch anpassen.

Die Early Access-Version wird für 19,99€ erhältlich sein. Wer sich vor dem Kauf noch weiter informieren möchte, sollte am kommenden Montag auf dem Twitch Channel von Fozenbyten einschalten. Die finale Version von Trine 3: The Artifacts of Power erscheint später in diesem Jahr.

Werdet ihr euch die Early Access-Version von Trine 3 zu Gemüte führen oder wartet ihr auf den finalen Release?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: