Ehrliche Filmposter für die Oscar-Nominierten 2014

18.01.2014 - 09:30 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
UPI
20
19
Nicht jeder hat über bestimmte Filme, welche bei den Oscars hoch angesehen werden, die gleich Meinung wie die Academy. Wir haben hier Filmposter der wichtigsten Nominierten 2014 mit ehrlichen Titeln.

Da wird aus dem pompösen The Wolf of Wall Street von Martin Scorsese schnell “Scarface for Douchebags” und aus Spike Jonzes Her, in dem sich Joaquin Phoenix in sein künstlich intelligentes Handybetriebssystem verliebt, “Siri”.

Wir haben bei College Humor und Uproxx ehrliche Filmposter der Oscar-Nominierten 2014 (oder wie im Falle von All Is Lost und Der große Gatsby eher Übergangenen) gesammelt. Am Donnerstag wurden die Nominierungen für die diesjährigen Oscars verkündet und viel Freude, aber auch viel Enttäuschung über die Geehrten und nicht Genannten stellte sich ein. Hier könnt ihr euch die Werke ansehen.

Besonders schwarzhumorig fallen die beiden Poster zu Dallas Buyers Club aus, in welchem Matthew McConaughey einen AIDS-Kranken spielt und für diese Rolle radikal abgenommen hat. Die Oscar-Verleihung geht übrigens am 2. März über die Bühne.

Welche Poster findet ihr zutreffend?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News