Ein regennasser Keanu Reeves erinnert uns, dass John Wick 3 in einem Jahr startet

18.05.2018 - 12:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
John Wick
Lionsgate
John Wick
In genau einem Jahr startet John Wick 3 in den Kinos. Mit einem Motion-Poster erinnert uns der traurige Auftragskiller daran.

Die Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3 sind im vollen Gange. Das Team rund um Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski, der auch schon für John Wick und John Wick: Kapitel 2 Regie führte, befindet sich derzeitig in New York City und dreht im Neonlicht-Dschungel von China Town. Nach dem ersten Set-Foto von John Wick 3 kriegen wir nun ein schickes Motion-Poster. Der offizielle John Wick-Twitter-Account postete es mit der Erinnerung, dass der Film in einem Jahr rauskommen wird. Neben dem offiziellen Starttermin zeigt das gute Stück nicht viel, nur dass es anscheinend viel regnen wird. Das Motion-Poster könnt ihr euch unten anschauen.

Was erwartet uns in John Wick 3?

John Wick wird sich in John Wick 3 quer durch New York kämpfen, nachdem ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt wurde. Neben dem Hauptdarsteller Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski sind auch andere bekannte Gesichter wieder dabei. Ruby Rose, Laurence Fishburne, Common und Ian McShane werden für John Wick 3 in ihre alten Rollen schlüpfen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

John Wick 3 soll der letzte Teil der Filmreihe sein, aber Fans müssen nicht trauern. Ein Spin-off und eine Prequel-Serie sind bereits in Planung. Der Film wird ab dem 23.05.2019 in den deutschen Kinos laufen.

Freut ihr euch auf John Wick: Kapitel 3 und wie findet ihr das 1. Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News