Community

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - Seht den Trailer zur 2. Staffel

07.03.2018 - 19:20 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse - S02 Trailer (Deutsch) HD
2:12
Eine Reihe betrüblicher EreignisseAbspielen
© Netflix
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Neil Patrick Harris' Graf Olaf schmiedet in der 2. Staffel der Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse wieder böse Pläne. Seht hier den offiziellen Trailer und das neue Poster!

Der neue Trailer für die 2. Staffel der beliebten Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse ist da. Die drei Waisenkinder Violet, Klaus und Sunny Baudelaire stellen sich neuen Herausforderungen, während ihrem bösen Onkel Graf Olaf alle Mittel recht sind, um an das Vermögen der Kinder zu gelangen. Seht oben den Trailer und überzeugt euch selbst.

Der offizielle Trailer verspricht die Fortsetzung des Abenteuers der 1. Staffel. Die Waisen befinden sich hier nun in einem Internat, doch ihre Lebensbedingungen sind alles andere als optimal. Es reicht nicht, dass ihre Unterkunft mit Krebsen befallen ist, sondern ihr habgieriger Onkel Graf Olaf ist ihnen auch noch auf den Fersen. Doch die Kinder haben noch andere Pläne: Sie wollen das Rätsel um den mysteriösen Tod ihrer Eltern lösen, um endlich eine Antwort auf ihre Vergangenheit zu erhalten. Doch diese Mission wird ihnen nicht gerade leicht gemacht. Zusätzlich zm Trailer seht ihr hier auch noch das offizielle Poster für die zweite Staffel der Serie:

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Die Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse beruht auf der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Daniel Handler, in welcher sich die Waisenkinder Klaus (Louis Hynes), Violet (Malina Weissman) und Sunny Baudelaire gegen die Intrigen ihres gierigen Onkels Graf Olaf (Neil Patrick Harris) verteidigen müssen. Dieser hat nichts anderes im Kopf, als seinen Nichten und Neffen ihr Vermögen abzuluchsen. Auch Serien- und Comedy-Stars wie Nathan Fillion, Patrick Warburton und Tony Hale sind wieder am Start, um diesmal Buch fünf bis neun der Handler-Reihe auf den Bildschirm zu bringen.

Die 2. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse startet am 30.03.2018 auf Netflix.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News