Electro in Aktion auf neuen Spider-Man 2-Bildern

17.01.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Electro (Jamie Foxx)
Sony Pictures
Electro (Jamie Foxx)
6
0
Im April ist es soweit. Sony schickt The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro ins Rennen. Um die Fans bis dahin bei der Stange zu halten, gibt es nicht nur virales Marketing, sondern immer mal wieder neue Appetizer. Hier gibt es neue Bilder.

Fast kein Tag, an dem nicht irgendwas vermeintlich neues im Spider-Man-Movieversum passiert. Spekulationen um neue Schurken werden gestreut und Gerüchte um Spin-offs, Forsetzungen und viel, viel mehr machen ununterbrochen die Runde. Da ist es doch schön, wenn wir euch dazwischen mal etwas Handfestes geben können. Eine Handvoll neuer Szenenbilder und Promoposter gibt es heute für euch (gesehen auf Cinema Blend). Gwen Stacy (Emma Stone) ist in Gefahr, Electro elektrisiert so vor sich hin und Harry Osborne (Dane DeHaan) hat den Goblin-esquen Blick aufgesetzt, welcher schon beim ersten Anblick förmlich schreit: Supervillainforeshadowing!

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro startet am 17. April 2014 in den deutschen Kinos. Wir dürfen dann auch Paul Giamatti als Superschurken Rhino erleben. Dieser hat allerdings nicht nur einen grauen Body mit Horn auf dem Kopf, sondern – so deutet es der Trailer zumindest an – eine Art Tank-Suit mit Rhinozeros-Design. Der Trailer deutet wesentlich mehr an und gibt vermutlich schon Ausblicke auf Untitled Spider-Man Reboot. Wenn während einer Kamerafahrt, im Oscorpgebäude – denn Oscorp ist sowieso die Quelle allen Übels – in Glaskästen mechanische Tentakel und eine Art Jetpack mit Flügeln auftauchen, rumort es doch schon wieder im Kinderzimmer aller Nerds. Dr. Octopus, in Spider-Man 2 dargestellt von Alfred Molina, und The Vulture könnten uns also im nächsten Film begegnen.

Mehr: Hinweis auf She-Venom in Amazing Spider-Man-Filmen

Wie gefallen euch die Fotos? Angeteasert oder doch eher unterwältigt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News