Endlich sehen wir den echten Witcher: Henry Cavill zeigt seine Narben

The Witcher 3
© Namco Bandai Games/Netflix
The Witcher 3

Grundsätzlich sind die Fans zufrieden mit Henry Cavill als The Witcher. Der Superman-Darsteller spielt die Hauptrolle des Geralt in der Netflix-Serie, die in den letzten drei Monaten dieses Jahres veröffentlicht wird. Kritisiert wurde an den bisherigen Eindrücken des Cavill-Geralt nur, dass der Darsteller die Rauheit der Figur noch nicht anständig abbilden könne.

Schon die ersten Bilder wurden damals mit dem gepflegten, makellosen Legolas aus Herr der Ringe verglichen. Die Ähnlichkeit ließ sich auch nicht leugnen, als bald darauf ein Setvideo mit dem silberhaarigen Henry Cavill auftauchte. Mit einem neuen Eindruck seiner Rolleninterpretation jedoch versichert Cavill: Auch sein Witcher kriegt Narben.

So zeigt sich Henry Cavill als Geralt von Riva

Auf einem neuen Bild, das Cavill bei Instagram postete, sehen wir die charakteristischen Narben des abgehärteten einsamen Wolfes.

Cavills Gesicht ist nicht zu sehen, dafür einige tiefe Schrammen, die sich über seinen Torso ziehen und von blutigen Abnutzungskämpfen zeugen. Den Vergleich mit Mads Mikkelsen, für viele immer noch die Idealwahl für Geralt von Riva, muss Cavill nun nicht mehr scheuen. Er fügt dem Post den Text bei:

Wenn du deine Arbeit mit nach Hause nimmst.

Die Narben sind also definitiv Teil eines Make-ups, das den trainierten Superman-Körper näher an die berühmte Literatur- und Videospiel-Figur heranführen soll.

The Witcher wird derzeit in verschiedenen Locations in Europa gedreht, dort, wo die Geschichte hingehört, sagen viele - in Rumänien nämlich, wo diverse Burgruinen als Kulisse für die Serie dienen.

The Witcher wird voraussichtlich Ende 2019 oder Anfang 2020 auf Netflix starten.

Was haltet ihr von den neuen The Witcher-Bildern?

Moviepilot Team
Surfer Rosa Hendrik Busch
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Glaubt, dass Netflix sich irgendwann noch durchsetzen wird und schreibt deshalb hauptsächlich über VOD und Streaming. Schöner als Sport sind nur Filme darüber.
Deine Meinung zum Artikel Endlich sehen wir den echten Witcher: Henry Cavill zeigt seine Narben
9aa196d0ab62490baefd6979325c2083