Er rückt immer näher. Und wir meinen zur Abwechslung nicht den Kinostart von Captain America 2: The Return of the First Avenger am 27. März 2014, sondern tatsächlich die langerwartete Comic-Verfilmung Guardians of the Galaxy am 28. August 2014. Derzeit ist Marvel so präsent, dass ihr schnell den Überblick verlieren könnt. Unsere Kollegen von moviepilot.com haben sich diverse Gedanken über den kommenden Kinofilm gemacht und diese auf den passenden Grafiken festgehalten. Dies ist für euch die ideale Gelegenheit, einen Überblick zu bekommen.
Das erste Bild zeigt euch Star-Lord (Chris Pratt), Rocket Racoon (Bradley Cooper), Groot (Vin Diesel), Gamora (Zoe Saldana) und Drax den Destroyer (Dave Bautista) inklusive Herkunft, Fähigkeiten, Größe, Gewicht und Bewaffnung (sofern vorhanden). Hier erfahrt ihr beispielsweise, dass mindestens zwei Mitglieder der Guardians von der Erde stammen. Star-Lord heißt mit bürgerlichem Namen Peter Quill und wurde in den 1980ern von der Erde entführt. Im Körper von Drax befindet sich die Seele eines Familienvaters namens Arthur Douglas. Er verlor Frau und Kind bei einem Angriff durch Thanos (ja, der Thanos, welcher in der Mid-Credit-Sequenz von Marvel’s The Avengers auftauchte). Nun sinnt er auf Rache gegen diesen Bösewicht.
In den beiden weiteren Grafiken präsentieren wir euch fünf Gründe, die für einen Auftritt von Iron Man in Guardians of the Galaxy sprechen sowie einen näheren Einblick, wer zu wem in den Comics und im Film in welchem Verhältnis steht.
via moviepilot.com