Eric Bana & Rebecca Hall im paranoiden London

03.06.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Closed Circuit
Focus Features
Closed Circuit
In Closed Circuit mit Eric Bana und Rebecca Hall verteidigen zwei ehemals romantisch involvierte Anwälte einen mutmaßlichen Terroristen, nachdem eine Bombe in London gezündet wurde. Der Trailer lässt bereits vermuten, dass mehr dahinter steckt.

Im Sommer startet der in England spielende Thriller Unter Beobachtung, zu welchem es nun auch einen Trailer gibt, den wir bei Hollywood Reporter fanden. Eric Bana und Rebecca Hall spielen zwei Anwälte, die in einen Terrorismusfall verwickelt werden, hinter dem eine Verschwörung stecken könnte, in die auch der Geheimdienst MI5 verwickelt ist. Darüber hinaus waren die beiden Verteidiger des angeblichen Terroristen mal ein Liebespaar, was die Arbeitsatmosphäre nicht leichter macht. Ou là là. In weiteren Rollen sind Julia Stiles und Jim Broadbent zu sehen.

Mehr: Hugh Jackman & Jake Gyllenhaal jagen Kindesentführer

Der Titel Closed Circuit bezieht sich auf das in London eng gewobene Überwachungsnetz aus Kameras, die an jeder Straßenecke angebracht sind. Diese fangen den zu Beginn im Trailer gezeigten Terrorakt ein, bei dem eine Bombe detoniert. Dennoch machen sich bald Zweifel an dem Beweismaterial breit.

Die amerikanisch-britische Co-Produktion von John Crowley (Boy A, Is anybody there?) ist ab dem 28. August 2013 in den US-Kinos zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News