Erster Assassin's Creed-Trailer mit Michael Fassbender

12.05.2016 - 07:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender in Assassin's Creed20th Century Fox
63
6
Bis zum Kinostart von Assassin's Creed im Januar 2017 müssen wir uns noch eine Weile gedulden, doch das Warten wird uns nun mit dem ersten Trailer zur Videospiel-Adaption versüßt. Seht die ersten Bewegtbilder mit Michael Fassbender!

Nachdem wir bereits mehrere Bilder zur Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed zu sehen bekamen, geht es nun ans Eingemachte. Der erste Trailer ist da. Oben könnt ihr euch die Bewegtbilder zum actionreichen Abenteuer mit Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen ansehen. Regie führt Justin Kurzel, der sowohl mit Fassbender als auch mit Cotillard bereits bei Macbeth zusammenarbeitete. Das verspricht epische Schlachtszenen und eine schwermütige Atmosphäre. Der Trailer ist angereichert mit diversen Kampfszenen und Verfolgungsjagden über Dächer: Genau darauf werden Fans warten.

Mehr: Michael Fassbender vergleicht Assassin's Creed-Film mit Matrix

In der Assassin's Creed-Verfilmung begeben wir uns in eine Sci-Fi-Welt, in welcher Callum Lynch (Michael Fassbender) von einem Geheimbund entführt wird. Der Charakter wurde eigens für die Verfilmung kreiert, doch das Prinzip der Spiele bleibt bestehen: Eine spezielle Technologie lässt ihn die genetischen Erinnerungen seiner Vorfahren durchleben. So reisen wir mit dem Protagonisten zu den Abenteuern seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Er entdeckt den mysteriösen Geheimbund der Assassinen.

Assassin's Creed

Mehr: Assassin's Creed - Seht den ersten deutschen Trailer mit Michael Fassbender

In Deutschland feiert Assassin's Creed seinen Kinostart am 05.01.2017. Ebenso mit dabei in der französisch-britisch-US-amerikanischen Koproduktion sind die bekannten Mimen Brendan Gleeson (28 Days Later), Jeremy Irons (Der Mann mit der eisernen Maske) und Michael Kenneth Williams (The Wire).

Was haltet ihr vom ersten Trailer zur Videospiel-Verfilmung Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News