13 Hours

Erster Trailer für Michael Bays Benghazi-Thriller

29.07.2015 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
5
0
13 Hours The Secret Soldiers of Benghazi - Trailer (English) HD
2:26
13 Hours: The Secret Soldiers of BenghaziAbspielen
© Paramount Pictures
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi
Transformers-Regisseur Michael Bay ist mit 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi zurück. Den Trailer des Actionthrillers mit John Krasinski könnt ihr bei uns angucken.

Am 11. September 2012 kam es in der libyschen Hafenstadt Benghazi zu einem Anschlag auf US-Territorium. Eines der Opfer des Anschlags war der amerikanische Botschafter J. Christopher Stevens, ein traumatisches Erlebnis für die USA, elf Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September. Michael Bay bringt die chaotischen Stunden des Anschlags nun mit 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi in die Kinos. Wir haben den ersten Trailer.

Im ersten Video des Actionthrillers sehen wir vor allem eines: viel Patriotismus. Etwas anderes war bei so einem Thema wohl auch nicht zu erwarten. Besonders spannend im Trailer von 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi ist der Charakter von Hauptdarsteller John Krasinski, der Spaßvogel aus The Office. Seine Rolle als Navy SEAL Jack kommt im Trailer allerdings nicht zu Wort, stattdessen lässt er Waffen, Explosionen und Chaos-Szenen für sich sprechen.

Das Drehbuch zu 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi basiert auf einem Bericht des amerikanischen Autors Mitchell Zuckoff und wurde von Chuck Hogan entwickelt. Neben Krasinski sind auch James Badge Dale, David Denman und Pablo Schreiber im Thriller zu sehen.

13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi startet am 4. Februar 2016 im Kino.

Wie findest du den Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News