Community

Hidden - Trailer zu Bunker-Horror mit Alexander Skarsgård

27.09.2015 - 11:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Hidden
Warner Bros
Hidden
5
3
Mit einem beeindruckenden Trailer wird Hidden garantiert viele Horrorfans glücklich machen. Weltuntergangsstimmung gepaart mit Bunker-Feeling - und schon haben wir einen Film aus dem Hause Warner Bros mit Alexander Skarsgård! Seht den Trailer!

Der Trailer zum Horrofilm Hidden punktet mit spannender Atmosphäre und es wird nicht allzuviel preisgegeben. Er lockt uns an und packt nicht gleich die besten Szenen hinein. Seht euch oben den Trailer zum Bunker-Horror Hidden an mit Alexander Skarsgård und bewertet selbst, ob ihr nun Lust drauf habt, diesen apokalyptischen Film anzuschauen.

Synopsis: Hidden ist ein Horror-Thriller über eine Familie, die sich nach einem Seuchen-Ausbruch in einem Bombenkeller versteckt. In Sicherheit bemerkt die Familie schon bald, dass sie sicherlich nicht die letzten Lebewesen auf diesem Planeten sind. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt, als sich der Bunker als tödliche Falle erweist.

Die Brüder Matt und Ross Duffer sind inzwischen dafür bekannt, zusammen Serien zu produzieren. Auch in diesem Fall stimmen sich The Duffer Brothers ein und erschaffen einen recht ordentlichen Horror-Thriller, der zu ihren ersten großen Projekten gehört. Im schauspielerischen Bereich haben wir den äußerst bekannten Alexander Skarsgård, der in Battleship mitspielte und in der Neuverfilmung von Tarzan dabei ist. Unterstützung bekommt der Schwede von Andrea Riseborough, die vor zwei Jahren in Oblivion zu sehen war.

Hidden: Fear Will Find You startet am 15. September 2015 in den amerikanischen Kinos.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Warner Bros.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News