6.3

Hidden - Die Angst holt dich ein

DVD/Blu-ray-Start: 05.11.2015 | USA (2015) | Horrorfilm, Thriller | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Hidden

Hidden - Die Angst holt dich ein ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Ross Duffer und Matt Duffer mit Alexander Skarsgård und Andrea Riseborough.

Alexander Skarsgård sperrt sich in dem Horror-Thriller Hidden – Die Angst holt dich ein mit seiner Familie in einen Bunker, um einer mysteriösen Kreatur zu entkommen.

Aktueller Trailer zu Hidden - Die Angst holt dich ein

Komplette Handlung und Informationen zu Hidden - Die Angst holt dich ein

Handlung von Hidden – Die Angst holt dich ein
Ray (Alexander Skarsgård) will nach einer verheerenden Katastrophe sich und seine Familie in Sicherheit bringen und schließt sich in einen Bunker ein. Die Familie versucht aus dem Bunker ein neues Heim zu erschaffen, doch nach 301 Tagen hoffen sie immer noch, endlich wieder rausgehen zu können. Doch die Katastrophe war nicht alles: Auf der Erdoberfläche lauert eine unbekannte Kreatur, vor der sie sich fürchten. Allerdings hat die bösartige Kreatur wohl gemerkt, dass sich unter der Erde noch Menschen befinden und hat es auf Ray und seine Familie abgesehen. Als sie merken, dass sie nicht einmal mehr in ihrem Bunker sicher sind, beginnt ein unerbittlicher Kampf ums Überleben.

Hintergrund & Infos zu Hidden – Die Angst holt dich ein
Das Drehbuch zu Hidden war Teil der Black List 2011 mit einer Auflistung der besten noch unverfilmten Drehbücher. Daraufhin erfolgte die filmische Umsetzung durch die Autoren des Drehbuchs, die beiden Brüder Matt Duffer und Ross Duffer. (ENM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmThriller
Handlung
AngstVersteckAusbruchFamilie

Schaue jetzt Hidden - Die Angst holt dich ein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hidden - Die Angst holt dich ein

6.3 / 10
470 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

147

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

67

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare