Erster TV-Spot zu Saufgelage 21 and Over

18.01.2013 - 19:00 Uhr
0
0
Es wird mal wieder Zeit für eine Komödie, deren Ausgangssituation auf übermäßigen Alkoholkonsum und dem Drang zu Feiern aufbaut. 21 and Over heißt der neuste Streich aus dieser Ecke und hat nun einen ersten TV-Spot bekommen.

Wenn Hangover und Project X zu euren persönlichen Kinohighlights der vergangenen Jahre zählen, dann solltet ihr euch kräftig auf 21 and Over freuen, der gewissermaßen wie eine Mischung aus beidem aussieht. Kein Wunder, schließlich handelt es sich dabei um das Regiedebüt von Scott Moore und Jon Lucas, die beide für das Drehbuch zu dem ersten Teil von Hangover verantwortlich waren. Sie bleiben also in dem Bereich, in dem sie am besten, oder zumindest am erfolgreichsten sind.

Mehr: Erste Hangover 3-Bilder zeigen alte Bekannte

Jeff Chang (Justin Chon) wird endlich volljährig, hat aber von seinem Vater ein striktes Feierverbot bekommen. Seine Beweggründe sind durchaus nachvollziehbar, schließlich hat Justin am nächsten Morgen ein Bewerbungsgespräch für sein Medizinstudium. Seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) können dafür natürlich nicht allzu viel Verständnis aufbringen und versprechen, mit dem Geburtstagskind lediglich ein Bierchen trinken zu gehen. Dass das nicht ganz hinhaut, ist klar. Stattdessen verkommen die Freunde in einem Saufgelage ungeahnten Ausmaßes, welches zahlreiche Probleme mit sich zieht. Aber Justin muss rechtzeitig wieder zuhause sein, schließlich hängt seine Zukunft davon ab.

Die Story wird sicherlich keine Revolution nach sich ziehen, Freunde von nicht übermäßig anspruchsvollem Humor dürften aber mal wieder auf ihre Kosten kommen. Der Teaser verrät, dass sich die beiden Filmemacher offensichtlich auf die klassischen Zutaten verlassen, was ihnen in Anbetracht der Rummels um Hangover und Project X niemand verübeln kann. Am 1. März wird die Komödie in den USA anlaufen, ein deutscher Verleiher ist bisher noch nicht gefunden.

Trifft 21 and Over euren Geschmack?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News