Skylar Astin

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Skylar Astin
Geburtstag: 23. September 1987
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 17

Skylar Astin, geboren am 23. September 1987, ist ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler. Eigentlich heißt er Skylar Astin Lipstein, doch als er 15 Jahre alt war, fand sein Agent, es wäre eine gute Idee, den zweiten Vornamen als Nachnamen zu verwenden.

Skylar Astin begann seine Karriere auf der Bühne, als er die Rolle des Georg in dem Musical Spring Awakening annahm, das bereits mehrere Tony Awards gewonnen hat. Dort trat er neben Jonathan Groff und Lea Michele auf, die beide aus der Fernsehserie Glee bekannt sind. Außerdem spielte er an der Seite von Vanessa Hudgens und Nicole Scherzinger in dem Theaterstück Rent mit.

Seinen ersten Leinwandauftritt machte Skylar Astin in der Musikkomödie Hamlet 2. Ein Jahr später spielte er die Rolle des John Roberts in Taking Woodstock, einem Film von Ang Lee über das berühmte Woodstock-Festival im Jahr 1969. 2012 ergatterte Skylar Astin einen Part in dem Musikfilm Pitch Perfect. Außerdem synchronisierte er neben John C. Reilly und Sarah Silverman den Roy in dem Disney-Film Ralph Reichts. Bald wird er auch in der Komödie 21 and Over zu sehen sein.

Skylar Astin ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Skylar Astin erwähnen
Nick Nolte in Graves, Staffel 1
Veröffentlicht

Graves - Politische Komödie mit Nick Nolte startet in die 1. Staffel

Bei EPIX startet heute neben dem Spionagethriller Berlin Station direkt die zweite Eigenproduktion mit der 1. Staffel der Komödie Graves, in der ein ehemaliger US-Präsident seine Fehler realisiert und nun versucht, diese rückgängig zu machen. Mehr

Die Teen Choice Awards 2013
Veröffentlicht

Preisträger der Teen Choice Awards 2013

In Universal City im sonnigen Kalifornien wurden gestern die Teen Choice Awards verliehen. Unter den Gewinnern fanden sich die Komödie Pitch Perfect sowie die Serien Glee und Pretty Little Liars. Mehr

Neue Performances - alte Darsteller?
Veröffentlicht

Fortsetzung zu Pitch Perfect in Arbeit

Universal ließ verlauten, dass eine Fortsetzung zum Musical-Erfolg Pitch Perfect produziert wird. Es wird also wieder gesungen und getanzt, fraglich ist nur, ob das Ensemble aus dem ersten Teil dazustößt. Mehr

Erster TV-Spot zu Saufgelage 21 and Over
Veröffentlicht

Erster TV-Spot zu Saufgelage 21 and Over

Es wird mal wieder Zeit für eine Komödie, deren Ausgangssituation auf übermäßigen Alkoholkonsum und dem Drang zu Feiern aufbaut. 21 and Over heißt der neuste Streich aus dieser Ecke und hat nun einen ersten TV-Spot bekommen. Mehr

Alle 6 News

Kommentare zu Skylar Astin

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht