Skylar Astin

✶ 23.09.1987 | männlich | 20 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Skylar Astin

Skylar Astin, geboren am 23. September 1987, ist ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler. Eigentlich heißt er Skylar Astin Lipstein, doch als er 15 Jahre alt war, fand sein Agent, es wäre eine gute Idee, den zweiten Vornamen als Nachnamen zu verwenden.

Skylar Astin begann seine Karriere auf der Bühne, als er die Rolle des Georg in dem Musical Spring Awakening annahm, das bereits mehrere Tony Awards gewonnen hat. Dort trat er neben Jonathan Groff und Lea Michele auf, die beide aus der Fernsehserie Glee bekannt sind. Außerdem spielte er an der Seite von Vanessa Hudgens und Nicole Scherzinger in dem Theaterstück Rent mit.

Seinen ersten Leinwandauftritt machte Skylar Astin in der Musikkomödie Hamlet 2. Ein Jahr später spielte er die Rolle des John Roberts in Taking Woodstock, einem Film von Ang Lee über das berühmte Woodstock-Festival im Jahr 1969. 2012 ergatterte Skylar Astin einen Part in dem Musikfilm Pitch Perfect. Außerdem synchronisierte er neben John C. Reilly und Sarah Silverman den Roy in dem Disney-Film Ralph Reichts. Bald wird er auch in der Komödie 21 and Over zu sehen sein.

Bekannt für

12 Filme & 6 Serien mit Skylar Astin

5.6
Film
21 and Over
USA | 2013
6.6
Film
Pitch Perfect
USA | 2012
5.6
Film
Ghosts of War
Großbritannien | 2020
7.8
Serie
Zoey's Extraordinary Playlist
USA | 2020 - 2021
6.3
Film
Pitch Perfect 2
USA | 2015
7
Film
Taking Woodstock
USA | 2009
7.3
Serie
Crazy Ex-Girlfriend
USA | 2015 - 2019
5.7
Film
Pitch Perfect 3
USA | 2017

Skylar Astin: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 30 Bilder zu Skylar Astin

News

6 News-Artikel, die Skylar Astin erwähnen