Erstes Bild aus neuem Schlümpfe-Film

21.09.2012 - 09:16 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die vornehm blassen Naughties aus Die Schlümpfe 2
Entertainment Weekly/Sony
Die vornehm blassen Naughties aus Die Schlümpfe 2
8
0
Zum zweiten Schlümpfe-Film ist ein erstes Bild veröffentlicht worden, auf dem zwei Gestalten zu sehen sind, die zwar Ähnlichkeit mit Schlümpfen haben, aber doch irgendwie anders aussehen. Was mag wohl der Grund dafür sein?

Zu Die Schlümpfe 2, der Fortsetzung zum letztjährigen Die Schlümpfe -Realfilm (naja, real bis auf die Schlümpfe), ist ein erstes Bild erschienen, das zwei neue Hauptfiguren zeigt. Diese sehen allerdings nicht ganz nach Schlümpfen aus, irgend etwas scheint zu fehlen. Mal sehen: Sie sind klein, tragen Schlumpf-Mützen, haben große Füße, grinsen, er ist halb nackt, beide sind allerdings ein wenig blass und könnten etwas Sonne vertragen. Moment, blass? Schlümpfe? Da liegt also des Rätsels Lösung! Die beiden sind nämlich weder blau, noch Schlümpfe. In unserer Galerie könnt ihr das Bild von Entertainment Weekly in seiner ganzen Pracht bewundern und analysieren!

Was es mit den Naughties genannten Wesen auf sich hat, erklärte Regisseur Raja Gosnell Entertainment Weekly ebenfalls: Vexy, gesprochen von Christina Ricci, und Hackus, gesprochen von J.B. Smoove, sind die beiden neuesten Kreationen von Gargamel und Teil seines Plans, aus unserer Welt nach Hause zurückzukehren. Vexy sei ein schlauer Schlingel, Hackus lustig und sehr sportlich. Beide wollten vor allem ihren Vater Gargamel zufrieden stellen, ohne groß darüber nachzudenken, um was für Missetaten es sich bei seinen Unternehmungen handelt.

Mehr: Geht How I Met Your Mother doch in die 9. Staffel?

Gargamel (Hank Azaria) erschafft die Naughties in der Schlumpf-Fortsetzung mit dem Ziel, aus ihnen magische Schlumpf-Essenz zu gewinnen, die ihm helfen soll, nach Hause zurückzukehren. Als er jedoch feststellt, dass diese Essenz nur aus echten Schlümpfen gewonnen werden kann, und zu allem Unglück auch nur Schlumpfine den Zauberspruch kennt, der die Naughties in solche echten Schlümpfe verwandelt, steht sein Vorgehen fest: Er entführt Schlumpfine nach Paris, wo er als weltgrößter Zauberer Erfolge feiert. Die übrigen Schlümpfe müssen nun abermals ihre Schlumpfwelt verlassen, um mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace (Jayma Mays) Schlumpfine zu retten.

Zum ungewöhnlichen Aussehen der Naughties bemerkte Gosnell noch, dass auch die einst von Gargamel aus Lehm erschaffene Schlumpfine eine ebensolche Farbe hatte, und er sie lediglich blau anmalte, damit sie als Schlumpf durchginge. Am 1. August 2013 könnt ihr nachprüfen, ob die Naughties wirklich eine so gute Idee sind, denn dann kommt der zweite Schlümpfe-Film in die deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den Naughties?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News