Erstes Bild aus Rob Zombies Devil's Rejects-Sequel überrascht mit großem Twist!

18.06.2018 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
4
The Devil's Rejects - Trailer (deutsch)
1:08
The Devil's RejectsAbspielen
© Tiberius Film/Filmwelt
The Devil's Rejects
Momentan arbeitet Rob Zombie noch an seiner The Devil's Rejects-Fortsetzung 3 From Hell. Über Instagram hat der Regisseur ein neues Bild geteilt, das ein wichtiges Handlungsdetail preisgibt.

Achtung, Spoiler zu The Devil's Rejects: Zurzeit arbeitet Rockmusiker und Horrorfilm-Regisseur Rob Zombie noch an 3 From Hell, der eine Fortsetzung zu seinem Film The Devil's Rejects von 2005 darstellt. Darin geht es erneut um die sadistische Psychopathen-Familie Firefly, die erstmals in Zombies Regiedebüt Haus der 1000 Leichen auftrat. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Teil 3 der geplanten Firefly-Trilogie stellt sich diesbezüglich die Frage, wie der Regisseur die Fireflys in die Handlung zurückbringt. Wer The Devil's Rejects gesehen hat, dürfte berechtigterweise davon ausgehen, dass die Familie im blutigen Kugelhagel des Finales den sicheren Tod fand. Über seinen Instagram-Account  hat Zombie jetzt ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, das er zudem mit Bemerkungen versehen hat, die ein entscheidendes Handlungsdetail von 3 From Hell verraten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dieses Handlungsdetail verrät das neue Bild über 3 From Hell

Auf dem Bild ist die von Sheri Moon Zombie gespielte Baby Firefly zu sehen, die von Polizisten in Handschellen aus dem Gerichtssaal abgeführt wird. Zombie weist darauf hin, dass die impulsive Killerin einem erneuten gewalttätigen Ausbruch hatte. Zusätzlich lenkt er die Aufmerksamkeit gezielt auf Babys Arme, die leicht vernarbte Einschusslöcher zeigen. Diese Enthüllung deutet somit darauf hin, dass die Fireflys das bleihaltige Finale von The Devil's Rejects offenbar schwer verwundet überlebt haben. Während es in der Vergangenheit zu Spekulationen kam, ob das Ende des Films vielleicht nur eine Traumsequenz gewesen sei, hat der Regisseur diese Gerüchte mit dem neuen Bild endgültig widerlegt.

The Devil's Rejects

In 3 From Hell werden Bill Moseley, Sid Haig und Sheri Moon Zombie erneut die Hauptrollen spielen. Während zur weiteren Handlung noch nichts Genaueres bekannt ist, steht sicherlich jetzt schon fest, dass der 3. Teil der Firefly-Trilogie wieder ein blutiges, derbes Spektakel wird. Wann der Film erscheint, steht aktuell noch nicht fest. Wie Bloody Disgusting  kürzlich berichtete, hat der Regisseur die Dreharbeiten zu dem Film bereits abgeschlossen und arbeitet jetzt noch an der Post-Produktion. Laut Zombie dauert diese ungefähr 5 bis 6 Monate, weshalb mit einer Veröffentlichung vor 2019 eher nicht mehr zu rechnen ist.

Freut ihr euch auf Rob Zombies 3 From Hell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News