Ethan Hawke & Mark Ruffalo als Kleinganoven

27.11.2008 - 09:29 Uhr
Boston
Boston
0
0
TRAILER» In den USA ist nichts mehr rosig – das zeigt ein Film aus dem katholischen Boston.

In Boston Streets wird die Geschichte von Brian (Mark Ruffalo) und Paulie (Ethan Hawke) erzählt. Beise sind seit ihrer Kindheit befreundet, leben im Süden von Boston, wo überwiegend irischstämmige Katholiken wohnen. Sie wachsen ins Gangstergeschäft herein, landen im Gefängnis.

An dem Drehbuch haben Donnie Wahlberg – einer der großen Brüder von Mark Wahlberg – und der Regisseur Brian Goodman gemeinsam gearbeitet. Boston scheint gerade die Stadt der düsteren US-Filme zu werden. Erinnert sei an Mystic River von Clint Eastwood oder Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel von Ben Affleck, die ebenfalls dort spielen und nicht gerade die heitere Seite Amerikas zeigen.

Der Film Boston Streets feierte bereits auf dem Filmfestival von Toronto Premiere und wird eingeschränkt noch in diesem Jahr in den USA in die Kinos kommen, im April dann ganz offiziell. Wenn das passiert, spekulieren die Produzenten auf einen Preisregen. Filme, die bis Ende des Jahres starten, werden dafür berücksichtigt. Für die beiden Hauptdarsteller Mark Ruffalo und Ethan Hawke würden wir uns jedenfalls freuen.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zu Boston Streets von Brian Goodman anschauen:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News