Eureka-Star stößt zu Vampire Diaries

15.07.2014 - 19:00 Uhr
Eureka
NBC
Eureka
4
0
Mit der Mystery-Serie Eureka feierte Colin Ferguson in den letzten Jahren so einige Erfolge. Nach dem Ende der Serie geht es für den Schauspieler nun aber mystisch weiter: In der nächsten Staffel von Vampire Diaries soll Ferguson einen Widersacher von Elena, Damon und Co. spielen.

Als Anführer und eine Art Vaterfigur hat Colin Ferguson ja schon einiges an Erfahrung sammeln können. In der Science-Fiction-Serie EUReKA – Die geheime Stadt, die von 2006 bis 2012 beim amerikanischen Sender NBC lief, spielte der Schauspieler den bodenständigen Sheriff Jack Carter, der sich in der mysteriösen Stadt so manches knifflige Rätsel stellen musste. Nun gab The Hollywood Reporter bekannt, dass Ferguson bald in einer anderen geheimnisumwitterten Stadt zu sehen sein wird. Von Eureka zieht es ihn nun nämlich nach Mystic Falls, den Handlungsort der Dramaserie Vampire Diaries. In dieser wird Ferguson in der geplanten sechsten Staffel in eine Rolle schlüpfen, die der seiner Eureka-Figur ziemlich ähnlich ist.

Zwar ist noch nicht viel über Staffel 6 der populären Vampirserie oder über die von Ferguson verkörperte Figur bekannt, einige Informationen konnten dennoch durchsickern. So soll der Kanadier bereits in der erste Episode der sechsten Staffel der Mysteryserie auftreten – und zwar als gutaussehender, starker und disziplinierter Mann namens Tripp. Dieser könnte der neue große Gegenspieler unserer Freunde aus Mystic Falls werden, denn Tripp ist der Anführer einer noch nicht näher beschriebenen Miliz, die durchaus Jagd auf die Vampire Damon (Ian Somerhalder) und Co. machen könnte. Neben seines Durchsetzungsvermögens und seines charismatischen Auftretens soll Tripp für seine jungen Rekruten eine Art Vaterfigur darstellen, die zusammen mit ihren kleinen Schäfchen um jeden Preis die von übernatürlichen Kreaturen heimgesuchte Stadt Mystic Falls beschützen möchte. Außerdem soll sich Tripp mit dem ortsansässigen Sheriff Forbes (Marguerite MacIntyre) einen harten Wettkampf bieten.

Passt Colin Ferguson in das Bild von Mystic Falls oder glaubt ihr, er ist in der Serie Vampire Diaries fehl am platz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News