Ewan McGregor soll Hauptrolle in Winnie Puuh-Realverfilmung übernehmen

27.04.2017 - 14:00 Uhr
Ewan McGregor in Amerikanisches IdyllSplendid Film
1
1
Ewan McGregor befindet sich in Verhandlungen mit Walt Disney, die Hauptrolle für ihre Winnie Puuh-Realverfilmung Christoher Robin zu übernehmen.

Walt Disney ist kurz davor, einen Hauptdarsteller für Christopher Robin zu verpflichten, ihrer Realverfilmung rund um den titelgebenden Winnie Puuh-Protagonisten. Der Hollywood Reporter  berichtet, dass Ewan McGregor sich in Verhandlungen um die Hauptrolle befinde. Der Film befasst sich mit dem erwachsen gewordenen Christopher Robin, der seine Fantasie weitestgehend verloren hat und sich stattdessen nur noch auf Arbeit und Erfolg konzentriert. Wie genau da die Winnie Puuh-Tiere ihren Weg in den Film finden, ist noch nicht klar, allerdings wurden intern bereits Parallelen  zu Ted gezogen, minus die Drogen- und Sexwitze, versteht sich. Eine erste Version des Drehbuchs stammt von Alex Ross Perry, die mittlerweile von Tom McCarthy überarbeitet wurde.

Nun wurde eine dritte Autorin ins Boot geholt. Die für Hidden Figures für den Oscar nominierte Allison Schroeder soll sich nochmal an das Skript setzen, bevor es an die Dreharbeiten geht. Der Film wird von James Bond 007 - Ein Quantum Trost und World War Z-Regisseur Marc Forster inszeniert. Das Projekt ist nicht zu verwechseln mit Goodbye Christopher Robin, das sich ebenfalls gerade in der Vorproduktion befindet. Dabei handelt es sich nämlich um ein Biopic von Winnie Puuh-Schöpfer A.A. Milne und dem Verhältnis zu seinem Sohn Christopher Robin, von dem er sich für seine Werke hat inspirieren lassen.

Ewan McGregor ist aktuell in Die Schöne und das Biest und T2 Trainspotting zu sehen. Außerdem ist er Star der kürzlich gestarteten dritten Staffel von Fargo.

Was haltet ihr von Ewan McGregor als Christopher Robin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News