Besetzt - Casting-Entscheidungen der Woche

Ewan McGregor wird Regisseur

24.02.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
10
2
The Impossible? Nicht für Ewan McGregor. Der Schauspieler wird zum Regisseur.
© Concorde Filmverleih
The Impossible? Nicht für Ewan McGregor. Der Schauspieler wird zum Regisseur.
Wir lassen euch diese Woche wissen, mit welchem Film Ewan McGregor sein Regiedebüt geben wird, wer es auf einen unschuldigen Will Smith abgesehen hat und wo Scarlett Johansson ihren nächsten Auftritt haben wird.

Hollywood steht auch zur Zeit der Oscars nicht still. Manche Casting-Entscheidungen können nicht warten und so berichten wir euch diesmal von Psychopathen und höllischen Entwicklungen in der Verfilmung von Dan Browns neustem Roman Inferno. Außerdem blicken wir zurück auf gleich zwei Neuzugänge in X-Men-Filmen und erklären, warum es Ärger im Märchenland gibt, wenn alle Prinzessinnen einen Anspruch auf Prinz Charming haben.

Habt ihr Ideen, wer sonst noch geeignet wäre, einen X-Men zu spielen? Würdet ihr die besetzten Schauspieler lieber in anderen Filmen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News