Exklusive Bilder zu Drecksau mit James McAvoy

05.07.2013 - 09:07 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Drecksau
Sierra Affinity
Drecksau
5
2
Wer Trainspotting mochte, wird bei Drecksau genau richtig sein. Die neuste Verfilmung eines Irvine Welsh Buchs ist gewohnt explizit. Wir haben exklusiv für euch einige Bilder zum Film mit James McAvoy gesammelt.

Irvine Welsh ist bekannt für seine sehr extremen Bücher. Stets geht es um Drogen, Gewalt und Sex, sowie einen Protagonisten, der kurz vor dem psychischen Abgrund steht. Nach den Verfilmungen Trainspotting – Neue Helden und Irvine Welsh’s Ecstasy, kommt nun ein weiterer Roman, Drecksau, auf die Leinwand. Jon S. Baird (Cass – Legend of a Hooligan) hat das Buch Drecksau (Originaltitel: Filth) mit James McAvoy in der Hauptrolle verfilmt. Den ersten Trailer haben wir euch bereits präsentiert. Heute haben wir weitere exklusive Bilder für euch im Gepäck.

In dem für Irvine Welsh gewohnt rüden Film geht es um den Polizisten Bruce Robertson (James McAvoy), der nicht ganz dem Rollenklischee eines Gesetzeshüters entspricht. Robertson ist korrupt, drogenabhängig und ein gepflegter Misanthrop. Als eine Beförderung aussteht, macht Bruce vor nichts halt, um der Erste auf der Liste zu sein. Er hetzt seine Kollegen gegeneinander auf, steigt mit deren Frauen ins Bett und enthüllt ihre tiefsten Geheimnisse. Damit verstrickt er sich immer mehr in ein Netz von List und Betrug, in dem auch seine Ehefrau eine Rolle spielt. Es fällt ihm zunehmend schwerer, sein Leben zu kontrollieren und seine Vergangenheit zu verdrängen. Bald gibt es kein Ausweichen mehr vor der Frage, ob er als Wrack verwahrlosen will oder sich lieber aufrafft, um sein Leben in den Griff zu bekommen.

Neben James McAvoy kann sich auch der weitere Cast sehen lassen. Jamie Bell, bekannt aus Billy Elliot – I Will Dance und Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’, spielt den Partner von Robertson. In weiteren Rollen sind Imogen Poots (Jane Eyre), Jim Broadbent (Cloud Atlas – Alles ist verbunden) und Eddie Marsan (Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten) vertreten.

Wer durch die Bilder und den Trailer auf den Geschmack des derben Humors gekommen ist, sollte sich den 17. Oktober 2013 merken, dann startet Drecksau in den deutschen Kinos. Hier geht es zur Facebook-Seite des Films.

Was haltet ihr von dem Film Drecksau mit James McAvoy? Ist er euch zu krass?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News