Community

Exklusiver Clip zu The Gambler mit Mark Wahlberg

29.12.2014 - 11:24 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Der Coole von der HochschuleParamount Pictures Germany
0
0
In The Gambler spielt Mark Wahlberg einen glücksspielsüchtigen Hochschulprofessor mit Geldproblemen. Wir präsentieren euch einen exklusiven Clip aus dem Hörsaal.

Bisher war Mark Wahlberg auf Rollen festgelegt, bei denen es vor allem auf einen großen Bizeps und einen schnellen Finger am Abzug diverser Waffen ankam. Für The Gambler - Ein Spiel. Sein Leben. hat er zur Abwechselung die Muskelmasse durch Hirnschmalz ersetzt.

Hier noch einmal der deutsche Trailer zu The Gambler - Ein Spiel. Sein Leben., der am 15.01.2015 in den deutschen Kinos startet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mark Wahlberg gerät als Literatur-Professor Jim Bennett im Thriller-Remake The Gambler zunehmend in Schwierigkeiten. Von immer größeren Geldproblemen geplagt, legt er sich mit dem zwielichtigen Kredithai Frank (John Goodman) an. Dadurch bringt er nicht nur sich, sondern auch das Leben seiner Mutter (Jessica Lange) und seiner Freundin (Brie Larson) in höchste Gefahr.

Summa cum laude oder Sechs, setzen? Wie gefällt euch Mark Wahlberg als Uniprofessor im exklusiven Clip zu The Gambler - Ein Spiel. Sein Leben.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News