Fack Ju Göhte 3
© Constantin Film
Fack Ju Göhte 3

Fack Ju Göhte 3 - Was wir über den Film mit Elyas M'Barek & Jella Haase wissen

Zwei Jahre nach Fack ju Göhte kam das Sequel Fack ju Göhte 2 ins Kino, dieses Jahr erwartet uns der letzte Teil. Die Schüler der Goethe-Gesamtschule und Superlehrer Zecki Müller (Elyas M'Barek) drehen in Fack ju Göhte 3 noch einmal eine letzte Runde. Mit von der Partie ist natürlich der bekannte Cast, also Jella Haase, Karoline Herfurth, Max von der Groeben und Co.

Aber auf welchen Neuzugang können wir uns freuen und was wird uns der Film inhaltlich bieten? Wir verraten es euch im Video!

Wir wissen auch schon, wann Fack Ju Göhte 3 seinen Kinostart feiert: am 26.10.2017.

Freut ihr euch auf Fack Ju Göhte 3? Oder habt ihr genug von der Schulkomödie? Schreibt es uns in die Kommentare.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
TomTom(y)something, at least it is something ;) genau wie ich sonst Artikel für die moviepilot-Videos schreibe, wird es Zeit meinen eigenen Kram hier unterzubringen ;)
Deine Meinung zum Artikel Fack Ju Göhte 3 - Was wir über den Film mit Elyas M'Barek & Jella Haase wissen
79e8659c46e64dadb6f5367e4e882cc9