Jella Haase

✶ 27.10.1992 | weiblich | 96 Fans
Beteiligt an 42 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in und Sprecher)

Komplette Biographie zu Jella Haase

Die Schauspielerin Jella Haase wurde 1992 geboren und wurde vor allem durch ihre Rolle der dümmlichen Schülerin Chantal in der Kino-Komödie Fack ju Göhte bekannt.

Jella Haase kam in Berlin Kreuzberg zur Welt und hat schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelt. Nachdem sie in ihrer Jugend oft auf der Theaterbühne stand, feierte sie ihr Spielfilmdebüt im Jahr 2011 mit dem Drama Lollipop Monster, in dem sie die junge Ariane verkörperte, die sich aus ihrem Leben in eine Traumwelt flüchtet. Anschließend war sie in den Kinofilmen Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe und König von Deutschland zu sehen. Spätestens aber durch ihre Kult-Rolle der Chantal in Fack ju Göhte wurde Jella Haase in ganz Deutschland bekannt. Im Dresdner Tatort: Herbstfest für eine Leiche ermittelte sie 2016 als Kommissaranwärterin Maria Magdalena Mohr. (LM)

Bekannt für

42 Filme & 4 Serien mit Jella Haase

6.8
Film
4 Könige
Deutschland | 2015
4.8
Film
Kidnapping Stella
Deutschland | 2019
5.6
Film
Fack ju Göhte 2
Deutschland | 2015
5.8
Film
Das Leben danach
Deutschland | 2017
6.5
Film
Die Goldfische
Deutschland | 2019
6.8
Film
Berlin Alexanderplatz
Deutschland | 2020
5.3
Film
Vielmachglas
Deutschland | 2018
6.3
Film
Das perfekte Geheimnis
Deutschland | 2019
5.1
Film
Fack ju Göhte 3
Deutschland | 2017
6.3
Film
Nirgendwo
Deutschland | 2016

Jella Haase: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Videos und 108 Bilder zu Jella Haase