Fanboys töten Hit-Girl?!

31.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
17
6
Pixars neues Projekt ist eindringlicher denn je, tödliche Videobrillen, Chloë Grace Moretz hat die Schnauze voll, und natürlich gibt es wieder eine Menge zu gewinnen.

Für alle Fans der schlagfertigen Teenie-Göre Mindy McCready (Chloë Grace Moretz) alias Hit-Girl aus Kick-Ass gibt es schlechte Nachrichten, und wir alle sind dabei nicht so ganz unbeteiligt. Wie, was und warum erfahrt ihr hier.

Aber um diese schmerzvolle Nachricht besser verkraften zu können, haben wir einen Blick auf den kommendes Jahr erscheinenden Pixar-Film Alles steht Kopf geworfen und die ersten bewegten Bilder sowie ein paar Hintergrundinfos für euch.

Viel erkennen kann man zwar noch nicht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Das haben sich Eduardo Sánchez und Alexandre Aja wohl auch gedacht, denn viel erkennen kann man in den neuen Projekten (Exists – Die Bigfoot-Legende lebt! und The Pyramid – Grab des Grauens) von den beiden Regisseuren zwar auch nicht, aber bei Found Footage gehört dies schließlich zum guten Ton.

Natürlich haben wir auch wieder die heißesten Starts der Woche sowie alle Must-Know-News der Gaming-Welt für euch.

Auf welchen Horrorfilm freut ihr euch besonders und auf welchen würdet ihr gerne verzichten? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News