Farbenfroher Trailer zu Manolo und Das Buch des Lebens

08.08.2014 - 12:00 Uhr
Manolo und das Buch des Lebens
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Manolo und das Buch des Lebens
0
0
Der von Guillermo del Toro produzierte Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens spielt am Tag der Toten, wenn die Grenze zwischen der menschlichen und der Geisterwelt durchlässig ist. Wir haben für euch den zweiten Trailer zu dem bunten Spektakel.

Manolo und das Buch des Lebens handelt von Manolo (im Original Diego Luna), der sich in die schöne und eigensinnige Maria (im Original Zoe Saldana) verliebt. Obwohl er kein Held ist, spricht er mit seiner Musik doch die Sprache der Liebe. Aber auch der schneidige Joaquin (im Original Channing Tatum) ist an Maria interessiert. Während die beiden um die Gunst der Schönheit buhlen, schließen zwei gelangweilte Geister eine Wette ab, für wen sich Maria entscheiden wird. Als die Chancen für Manolo immer besser stehen, hilft der verlierende Geist etwas nach und Manolo findet sich im Reich der Toten wieder. Nun muss er etliche Heldentaten bestehen, um wieder zu seiner großen Liebe zurückzukehren.

Mehr: Studio Ghibli und die Zukunft der 2D-Animation

Der bunte Animationsfilm Manolo und das Buch des Lebens ist das Regie-Debüt von Jorge R. Gutierrez. Dafür hat er sich mit dem Tag der Toten ein sehr mexikanisches Thema herausgesucht und konnte auch Guillermo del Toro überzeugen, die Produktion des Projekts zu übernehmen. Nach dem Tag der Toten sollte der Film auch ursprünglich benannt werden, aber Fox wollte hier Verwechslungen mit dem gleichnamigen Pixar-Film Coco vermeiden. Wir haben für euch den neuen Trailer zu Manolo und das Buch des Lebens, der hierzulande am 22. Januar 2015 in die Kinos kommt.

Seid ihr schon gespannt auf Manolo und das Buch des Lebens?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News