Fast & Furious 7-Crew spricht über Verlust von Paul Walker

09.09.2015 - 16:30 Uhr
Paul Walker in Fast & Furious 7Universal Pictures Home Entertainment
9
0
Zum DVD-Start von Fast & Furious 7 werden nun einige Clips über die Hintergründe zum Film veröffentlicht. Oben könnt ihr euch ansehen, wie die Crew des Films über den plötzlichen Verlust Paul Walkers während der Dreharbeiten dachte.

Als Paul Walker am 30. November 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, trauerten nicht nur seine Fans, sondern auch die Film-Crew von Fast & Furious 7. Zu jener Zeit befanden sie sich gerade mitten in den Dreharbeiten. Zum DVD- und Blu-ray-Start wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem die Beteiligten des Sequels über den Verlust Walkers und den weiteren Verlauf der Arbeiten am Set sprechen. Oben könnt ihr es euch ansehen!

Mehr: Eigener Film für Dwayne Johnsons Hobbs aus Fast & Furious?

Chris Morgan (Gang Related), der Drehbuchautor von Fast & Furious 7, sagt in dem Video, dass es keine leichtfertige Entscheidung war, mit dem Film weiterzumachen:

Wir waren alle sehr ehrlich und sahen uns an und sagten: Was würde [Paul Walker] wollen? Das war die große Frage: Sollen wir den Film beenden? Und jeder glaubte von ganzem Herzen daran: Er würde es wollen.

Solltet ihr Fast & Furious 7 noch nicht gesehen haben, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, denn der Film ist auf Blu-ray und DVD sowie bei diversen Streaming-Anbietern erhältlich.

Seid ihr froh, dass der Film zu Ende gedreht wurde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News