Fast & Furious 9: Der erste Trailer mit Vin Diesel kommt bald

Fast & Furious 8 - Trailer 2 (Deutsch) HD
3:07
Fast & Furious 8Abspielen
© Universal
Fast & Furious 8
11.12.2019 - 18:09 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
Nächstes Jahr erwartet uns der 9. Teil der Fast & Furious-Reihe im Kino. Jetzt verriet Vin Diesel, wann wir uns auf den Trailer zum Actionfilm freuen können.

In diesem Jahr brachte die Fast & Furious-Reihe mit Fast & Furious: Hobbs & Shaw erstmals ein Spin-off ins Kino. Eine Atempause gibt es 2020 nicht: Denn dann erscheint bereits der 9. Teil der Hauptreihe. Der Cast von Fast & Furious 9 ist dabei so groß wie noch nie.

So gibt es zahlreiche Neuzugänge, die auffangen, dass Dwayne Johnson für Teil 9 eine Pause macht - zumindest aller Voraussicht nach. Doch wann erscheint eigentlich der erste Trailer? Schließlich wurde der Film im letzten Monat abgedreht. Auf diese Frage liefert Vin Diesel nun auf Instagram  eine Antwort.

Vin Diesel verrät: Dann kommt der Fast & Furious 9-Trailer

Unter einem seiner Posts verrät der Schauspieler, wann wir mit dem Trailer zu Fast & Furious 9 rechnen können - und wann die Terminankündigung für den Trailer ist, quasi die Ankündigung einer Ankündigung. Aber selbst die sorgt bei uns schon für Vorfreude.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Fast 9-Trailer wird nächsten Monat veröffentlicht... Der exakte Tag wird am 18. Dezember angekündigt. Wow. Jeder ist so aufgeregt, dass ihr alle es sehen könnt!!!

Somit dürfen wir uns im Januar auf den ersten Fast & Furious 9-Trailer freuen. Es besteht allerdings sicher auch eine gute Chance, dass als Weihnachts-Schmankerl für die Fans bei der kommenden Ankündigung bereits erste kurze Szenen aus dem Film zu sehen sind.

Zur Handlung des 9. Teils der Actionreihe ist noch wenig bekannt. Mit Charlize Theron kehrt die Gegenspielerin Cipher zurück, wobei unklar ist, ob ein neuer Bösewicht hinzustößt. Mit Owen Shaw (Luke Evans) soll dazu ein weiterer alter Bekannter wieder auftauchen.

Spätestens im Januar dürften wir dann mehr über die Handlung von Fast & Furious 9 wissen. Der Film kommt am 21. Mai 2020 in die Kinos.

Was erhofft ihr euch vom Fast & Furious 9-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News