Fast & Furious 9 schnappt sich Guardians of the Galaxy-Star

20.08.2019 - 10:10 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Guardians of the Galaxy Vol 2 - Trailer 4 (Deutsch) HD
1:13
Guardians of the GalaxyAbspielen
© Disney
Guardians of the Galaxy
Das nächste Kapitel der Fast & Furious-Saga mit Vin Diesel nimmt langsam Gestalt an. Nun stößt auch ein bekanntes Gesicht aus dem MCU zum Action-Franchise hinzu.

Während aktuell noch Hobbs and Shaw ihr eigenes Spin-off-Abenteuer in unseren Kinos erleben, laufen die Arbeiten an Fast & Furious 9, dem nächsten Hauptteil der Reihe mit Vin Diesel, auf Hochtouren.

Neben teils bizarren Forderungen der Fast & Furious-Stars machte der Film jüngst mit einem neuen Action-Zugang von sich reden. Nun schließt sich ein MCU-Star dem potenziellen Action-Blockbuster an.

Von Guardians of the Galaxy zum Buddy in Fast & Furious 9

Seine Zeit als Yondu bei den Guardians of the Galaxy ist mittlerweile zwar vorbei, doch darüber dürfte Darsteller Michael Rooker nicht allzu traurig sein, konnte er doch schon einige neue Rollen ergattern. Wie The Wrap  und Deadline  übereinstimmend berichten, werde sich Rooker dem Cast von Fast & Furious 9 anschließen. Der ehemalige MCU-Mime soll einen kleinen Nebencharakter namens Buddy verkörpern.

Laut Deadline handelt es sich bei Rooker um eine "Last Minute-Ergänzung" des bereits gut gefüllten Casts. Neben Fast & Furious 9 wird Rooker im kommenden Jahr ebenfalls in der Blumhouse-Produktion Fantasy Island sowie Paramounts Monster Problems zu sehen sein.

Michael Rooker als Yondu

Zuletzt wurde die Fast & Furious-Familienidylle immer wieder durch hitzige Streitereien gestört. Speziell der Zwist zwischen Luke Hobbs-Darsteller Dwayne Johnson und Tyrese Gibson (Roman Pearce) sorgte für allerlei Gesprächsstoff und schaukelte sich zusehends hoch.

Derzeit kursieren gar Gerüchte, Johnsons Charakter könnte gänzlich ersetzt werden und in weiteren Hauptteilen der Fast & Furious-Reihe keine Rolle mehr spielen.

Fast & Furious 9 startet am 21.05.2020 in den deutschen Kinos.

Würdet ihr euch über einen Auftritt von Michael Rooker in Fast and Furious 9 freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News