Community

Fast & Furious 9: Diese zwei Fan-Lieblinge kehren trotz Streit zurück

20.12.2018 - 16:00 Uhr
4
0
Fast & Furious 8 - Trailer 2 (Deutsch) HD
3:07
Fast & Furious 7Abspielen
© Universal
Fast & Furious 7
Stammdarsteller Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson werden auch in Fast & Furious 9 wieder zum Hauptcast des Actionfilms gehören und in ihre bekannten Franchise-Rollen zurückkehren.

Nach acht Filmen und einem Spin-off geht das Fast and Furious-Franchise 2020 mit seinem neunten Abenteuer an den Start. Die Produktionsplanung dafür läuft momentan heiß und Vertreter des Franchise versuchen Cast und Skript zusammenzubringen, um im April nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Nun wurden die ersten offiziellen Darsteller für Fast & Furious 9 bestätigt und wie That Hashtag Show  berichtet, handelt es sich dabei um zwei bekannte Gesichter: Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson. Bestätigt von Studio- oder Darstellerseiten wurde die Rückkehr allerdings noch nicht.

Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson für Fast & Furious 9 bestätigt

Diese Nachricht käme für Fans des Franchise möglicherweise recht überraschend, haben sowohl Michelle Rodriguez als auch Tyrese Gibson in der Vergangenheit doch vermehrt damit gedroht, die Fast and Furious-Reihe zu verlassen.

So erklärte Letty Ortiz-Darstellerin Michelle Rodriguez nach Veröffentlichung von Fast & Furious 8, dass sie dem Franchise den Rücken kehren würde, sollte sich die Behandlung der weiblichen Figuren in den Filmen nicht verbessern. Inwiefern Michelle Rodriguez ihre bisherigen Bedenken nun besänftigen konnte ist unklar, doch hatte sie bei ihren Äußerungen im Jahr 2017 laut eigener Aussage noch kein Drehbuch für Teil 9 gesehen und könnte nun von diesem umgestimmt worden sein.

Fast & Furious 8

Auch Tyrese Gibson sprach sich in der Vergangenheit gegen die Produktionsbedingungen bei der Fast and Furious-Reihe aus, was dieser jedoch besonders mit einem persönlichen Zwist mit Co-Star Dwayne Johnson in Verbindung brachte. Vor einigen Monaten nahm Tyrese Gibson seine Anschuldigungen gegen seinen Kollegen schließlich zurück.

Ob dies jedoch auch bedeutet, dass Dwayne Johsnon für Fast & Furious 9 zurückkehrt, ist bisher noch unklar. Der Schauspieler wird zunächst an der Seite von Jason Statham im Spin-off Hobbs and Shaw zu sehen sein, das nächsten Sommer in die deutschen Kinos kommt. Fast & Furious 9 soll hierzulande dann am 09.04.2020 in die Lichtspielhäuser einziehen.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson in Fast & Furious 9?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News