Fear the Walking Dead - Staffel 3 für Zombie-Spin-off gesichert

17.04.2016 - 12:00 Uhr
Fear the Walking DeadAMC
20
1
Die zweite Staffel des The Walking Dead-Spin-offs lief erst letzte Woche an, da bekommt Fear the Walking Dead von AMC schon eine dritte Staffel spendiert.

Derzeit läuft die zweite Staffel des The Walking Dead-Spin-offs Fear the Walking Dead beziehungsweise feierte eben erst seinen zweiten Staffelstart. Jeden Sonntag erscheint eine Folge auf AMC und montags dann auch hierzulande auf Amazon Prime Video. Morgen ist dort bereits die zweite Folge der zweiten Staffel abrufbar. AMC vertraut auf den Zombie-Ableger von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman und Showrunner Dave Erickson und hat jetzt schon eine dritte Staffel von Fear the Walking Dead bestellt, berichtet The Wrap .

Mehr: Fear the Walking Dead - Wir schauen Staffel 2, Folge 1

Die Handlung von Fear the Walking Dead dreht sich um Madison Clark (Kim Dickens) und Travis Manawa (Cliff Curtis) sowie ihre Kinder zum Zeitpunkt des Ausbruchs der Zombie-Apokalypse. Was Rick Grimes (Andrew Lincoln) und Co. in der Mutterserie längst hinter sich haben, steht hier im Fokus. In Fear the Walking Dead halten die Charaktere noch an der alten Welt fest und haben noch keinerlei Zombie-Routine entwickelt. Ebenso mit dabei sind Alycia Debnam-Carey, Frank Dillane, Rubén Blades, Mercedes Mason und Colman Domingo. In der zweiten Staffel haben sich die Protagonisten auf ein Boot gerettet, doch wer hätte ahnen können, dass Zombies guter Schwimmer sind ...

Mehr: Alles über Staffel 6 im großen Game of Thrones-Special


Im Gegensatz zur sechs Episoden langen ersten Staffel hat Staffel zwei 15 Folgen. Es ist damit zu rechnen, dass auch Staffel drei, welche ihre Premiere im April 2017 feiern dürfte, auf 15 Episoden kommen wird.

Freut ihr euch über eine dritte Staffel Fear the Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News