Feed - Zwillingsdrama mit Troian Bellisario & Tom Felton jetzt auf DVD

04.08.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Feed - Nichts kann uns trennen!Sony Pictures
0
0
Pretty Little Liars trifft Harry Potter: In Feed - Nichts kann uns trennen! muss Troian Bellisario lernen, ohne Zwillingsbruder und bessere Hälfte Tom Felton zu leben.

Troian Bellisario ist den meisten wahrscheinlich als Spencer Hastings aus der amerikanischen Mystery-Serie Pretty Little Liars bekannt. Während ihrer Arbeit als eine der Protagonistinnen des Quoten-Hits probierte sich die junge Frau jedoch immer wieder an anderen Projekten und Arbeitsbereichen innerhalb der Filmbranche. So schrieb sie bereits 2013 das Drehbuch für den Kurzfilm Exiles und führte bei einer Episode der siebten und letzten Staffel von Pretty Litte Liars Regie. 2017 erschien dann der erste Spielfilm in den USA, für den Troian Bellisario das Drehbuch schrieb: Feed - Nichts kann uns trennen! Sieben Jahre arbeitete sie an der Story und übernahm in dem dramatischen Thriller kurzerhand selbst die weibliche Hauptrolle. Unterstützung erhielt sie dabei von Tommy Bertelsen, der hier als Regisseur sein Spielfilmdebüt gibt, sowie Draco Malfoy-Darsteller Tom Felton aus den Harry Potter-Verfilmungen als ihr männliches Gegenstück.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Zwillinge Olivia (Troian Bellisario) und Matthew Grey (Tom Felton) hatten schon immer ein besonders inniges Band, das über jenes normaler Geschwister hinausgeht. Seit ihrer Geburt machen die beiden alles zusammen und haben keine Geheimnisse voreinander. Sie teilen ihre Kindheit, ihre Träume und sind auch im Alter von 18 Jahren noch unzertrennlich. Doch ein tragischer Unfall reißt Matthew plötzlich aus dem Leben und Olivia bleibt ohne ihre bessere Hälfte allein zurück. Von tiefer Trauer besetzt, wäre sie am liebsten mit Matthew gestorben, denn sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Langsam muss die Jugendliche lernen loszulassen - oder einen Weg finden, wie sie wieder mit ihrem geliebten Bruder vereint sein kann. Dabei begibt sie sich auf einen gefährlichen Pfad.

Feed - Nichts kann uns trennen!

Neben der engen Bindung unter den Geschwistern wird außerdem das Thema Magersucht angesprochen, an der Olivia in Feed - Nichts kann uns trennen! leidet und auf welche im Filmtitel angespielt wird. Troian Bellisario bezog diesen Teil der Geschichte aus ihrem eigenen Leben, denn auch die Schauspielerin hatte jahrelang mit einer Essstörung zu kämpfen. Vor diesem Hintergrund gelingt eine persönliche Darstellung der Thematik, die der Story eine weitere interessante Komponente verleiht. Wenn auch manchmal etwas konfus, entsteht insgesamt ein spannender Film zwischen Psychothriller und Drama, der vor allem durch seine Hauptdarstellerin und den klug gestrickten Plot getragen wird. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann sich Feed - Nichts kann uns trennen! ab dem 03.08.2017 auf DVD für den hauseigenen Filmgenuss besorgen.

Weitere Filme: Alle Heimkinostarts der Woche

Habt ihr Lust euch Feed - Nichts kann uns trennen! anzuschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News