Community

Fifty Shades of Grey 3 - Erotisierende Action im finalen Trailer

07.11.2017 - 09:10 Uhr
1
0
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust - Trailer (Deutsch) HD
2:23
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite LustAbspielen
© Universal
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust spinnt die Erfolgsgeschichte der Liebesgeschichte mit Dakota Johnson und Jamie Dornan weiter. Der finale Trailer zeigt, womit sie dieses Mal zu kämpfen haben.

Erotik und Spannung sind ein gutes Paar. Das zeigt die Erfolgsgeschichte der Verfilmung der Fifty Shades of Grey-Bücher, die seit dem ersten Teil von 2015 mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen besetzt sind. Mit dem neuen Teil Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust wird die Trilogie zu Ende gebracht und kommt auf ihren Höhepunkt. Die letzten sind nicht meine Worte, sondern stammen so mehr oder weniger aus dem neuen Trailer, den ihr euch oben angucken könnt.

Im Trailer sehen wir in sanftes Licht gerückte nackte Haut und Ausschnitte aus der Geschichte des Films. Scheinbar hat das verheiratete Pärchen neben seinem legeren Leben auf Reisen und am Strand mit Eifersucht zu kämpfen: die Architektin der neuen Villa hat ein Auge auf den Milliardär geworfen. Zudem möchte Anas früherer Boss seine Rache-Pläne nun umsetzen.

Laut dem Trailer kommt Fifty Shades of Grey 3 wie schon die vorherigen Filme am Valentinstag in die Kinos - zumindest in den USA. Hierzulande können wir offensichtlich nicht so lange warten, der Deutsche Kinostart findet am 08.02.2018 statt. Dann müssen wir uns eben andere romantische Aktivitäten zum Valentinstag einfallen lassen.

Was haltet ihr von dem Finalen Trailer von Shades of Grey 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News